Nach Skandal-Finale

Der Bachelor: Wiedersehen für TVNOW-Kunden früher als gedacht

Niko Grieser gibt Mimi die letzte Rose. Niko schaut verunsichert bei der Aussprache (Fotomontage)
+
Der Bachelor: Nach Skandal-Finale - Wiedersehen früher als gedacht (Fotomontage)

Nach dem Skandal-Bachelor-Finale bleiben Fans mit offenen Fragen zurück. Wie RTL nun bekannt gibt, erfahren TVNOW-Kunden den Ausgang noch vor Ausstrahlung im TV.

Köln - Tränen, Emotionen, Herzschmerz - alles keine Überraschungen bei „Der Bachelor“ - aber solch ein Skandal-Finale gab es noch nie. Am Mittwochabend (17. März 2021) ließ Niko Griesert (30) seine TV-Zuschauer mit Entsetzen zurück. Nach sämtlichen Spekulationen und Gerüchten fordern Fans nun endlich eine Auflösung. Hat Niko Griesert im RTL-Datingformat seine große Liebe gefunden? Und ganz besonders, wer ist seine Auserwählte? Schließlich sind auch nach dem Finale noch drei Damen im Gespräch. Dieses Geheimnis wird für TVNOW-Kunden früher als angenommen gelüftet.

Die Bachelor-Aussprache kommt für TVNOW-Kunden früher als gedacht

Bachelor Niko Griesert tauscht Finalistinnen durch - Mimi bekommt die letzte Rose

Angefangen als der sympatischste Bachelor, geendet als der schlimmste Bachelor aller Zeiten (Alle bisherigen Bachelor im Überblick). Niko Griesert brachte die TV-Zuschauer im Finale zum Kochen. Der Grund: Seine Gefühle spielten verrückt. So sehr, dass der gebürtige Kieler kurzerhand im Finale seine Kandidatinnen umtauschte. Stephie (25) gab der 30-Jährige eine eiskalte Abfuhr und holte dann Michèle (27) zurück. Nur um ihr dann zum zweiten Mal in der letzten Nacht der Rosen, das Herz zu brechen. „Seine Traumfrau“ und „sein Zuhause“ das sei nur Mimi (26). „Du bist einfach zu lieben“, gesteht er der Bürokauffrau unter Tränen.

Ein unfaires Spiel, sind sich Fans im Nachhinein einig, schließlich geht es noch weiter: Das Bachelor-Drama sollte nämlich auch nach dem Dreh kein Ende nehmen. Gerüchten zufolge soll Niko Griesert nicht mehr mit Gewinnerin Mimi zusammen sein. Er soll die Blondine direkt nach dem Finale abserviert haben. Stattdessen sollen Michèle und Niko ein Paar sein. Andere Quellen sagen wiederum, Niko soll nach Mimi, mit Michèle und am Ende mit Stephie zusammen gekommen sein.

Bachelor-Aussprache für TVNOW-Kunden am Samstag verfügbar

Nun die große Überraschung. Fans müssen auf die Auflösung doch nicht wie bisher angenommen bis Mittwochabend, den 24. März warten - zumindest die, mit einem TVNOW-Zugang. Ihr wollt den Talk mit dem Wiedersehen von Niko und den Ladys unbedingt vorab sehen?! Können wir verstehen! „Am Samstagabend geht für euch ‚Der Bachelor – Nach der letzten Rose‘ auf TVNow online“, kündigt RTL die Aussprache am 20. März an. Die genaue Uhrzeit gibt der Sender bisher nicht bekannt. Für alle anderen Bachelor-Fans gibt es am Mittwoch, 24. März von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr das große Wiedersehen auf RTL.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare