Video lässt Raum für Spekulation

Bachelor (RTL): Liebes-Comeback bei Sebastian Preuss und Diana? Pikanter Hinweis aufgetaucht

Bachelor: Gibt es für den RTL-Bachelor Sebastian Preuss und die schöne Diana ein Liebes-Comeback? Nun ist ein Hinweis aufgetaucht, der einige Fans wieder hoffen lässt.

  • Sebastian Preuss (30) war 2020 der Bachelor (RTL)
  • Im Finale vergab der geborene Münchner keine Rose 
  • Folgt nun ein Liebes-Comeback mit Kandidatin Diana? Ein Hinweis lässt hoffen

München - Es gab in den vergangenen Jahren keinen Bachelor (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*), der für so viel Aufregung sorgte wie Sebastian Preuss (30). Der Münchner machte bereits vor Beginn des RTL-Formats Schlagzeilen mit seiner kriminellen Vergangenheit und ließ Twitter bei jeder Folge regelrecht explodieren. Im Finale dann der Hammer: Trotz traumhaften Dates und zwei sympathischen Frauen in der letzten Nacht der Rosen verließ der Bachelor die Show als Single. Doch gibt es bald ein Liebes-Comeback mit Diana Kaloev (22)? Auf Instagram ist ein Hinweis aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Im Finale von „Der Bachelor“ ließ Sebastian Preuss Diana stehen.

„Der Bachelor“ (RTL): Diana war nicht nur die Favoritin von Sebastian Preuss

Die Kölnerin Diana Kaloev war für viele TV-Zuschauer von Beginn an eine der Favoritin bei „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*). Obwohl es einige Ungereimtheiten zwischen ihr und Bachelor Sebastian Preuss gab - wie etwa Dianas Liebe zum Nachtleben und Sebastians Liebe zum Sport - schienen sich die beiden gut zu verstehen. Umso enttäuschter war die 22-Jährige auch, als sie in der letzten Nacht der Rosen mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Erstmals in der Geschichte von „Der Bachelor“ konnte sich der Junggeselle Sebastian Preuss am Ende für keine der zwei Auserwählten entscheiden und ließ sie beide gehen.

Nach Abfuhr im „Der Bachelor“-Finale: Diana schließt zweite Chance für Sebastian Preuss nicht aus

„Wir werden nie wieder in diesem Leben was miteinander zu tun haben“, sagte die Journalismus-Studentin damals patzig zu dem Münchner. Der zweifelte schon direkt nach der Entscheidung und sagte: „Es kann sein, dass ich es noch bereue, dass ich Diana habe gehen lassen.“ Doch als der erste Schock verdaut wurde, denkt auch die brünette Schönheit bereits anders über die Entscheidung von Sebastian Preuss. Ob sie ihm eine zweite Chance geben würde? „Ich würde mir das mal offen lassen, sag niemals nie“, so die Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev. 

Nimmt Bachelor-Schönheit Diana ihren Sebastian Preuss zurück?

Bachelor-Hammer: Liebes-Comeback bei Sebastian Preuss und Diana? Hinweis aufgetaucht

Kommt es jetzt zu einem Liebes-Comeback? Auf Instagram beantwortet der RTL-Bachelor Sebastian Preuss zuletzt Fragen von seinen Abonnenten. Da wollte ein Fan wissen: „Wie findest du Diana?“ Auf diese Frage hat der Münchner Junggeselle eine klare Antwort - die jedoch einigen Raum für Spekulationen zulässt. „Diana ist für mich eine unglaublich tolle junge Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Und Gedanken über uns habe ich mir auch schon ganz viele gemacht“, so der 30-jährige Bachelor. 

Offenbar gibt es zwischen Sebastian Preuss und Diana also noch ein „uns“ - was für Gedanken sich der Star der letzten „Der Bachelor“-Staffel gemacht hat, verrät er nicht. Fans würden ihm und der Brünette jedenfalls ein Happy End gönnen.

Bachelorette Gerda Lewis hat sich erneut einer Schönheits-OP unterzogen.* Ein bestimmtes Körperteil gefiel der Schönheit nicht mehr - es sah zu unnatürlich aus.

Die erste Folge der Flirt-Show "Are You the One" auf RTL hatte es in sich. Kandidatin Kathi erzählte von ihrer traurigen Vergangenheit und schockierte die Zuschauer mit ihrem schrecklichen Geständnis.

Hat Sebastian Preuss eine neue Freundin?* Sie arbeitet für den TV-Sender.

Ex-Bachelorette Gerda Lewis führt eine glückliche Beziehung mit Melvin Pelzer, hat viele tolle Freundinnen und ein perfektes Leben - So schien es zumindest auf Instagram. Nach einem heftigen Streit auf Kreta mit ihren ehemaligen besten Freundinnen, kommen Gerdas dunkle Geheimnisse ans Licht.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TV Now (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare