Der Bachelor - Neue Freundin

Der Bachelor (RTL): Hat TV-Schönling Sebastian Preuss neue Freundin? Sie arbeitet für TV-Sender

Der Bachelor (RTL): Bachelor Sebastian Preuss vergab im Finale keine Rose. Doch eine Frau lernte er hinter den Kameras kennen. Der Junggeselle äußert sich, ob diese Unbekannte von ihm eine Blume erhalten hat.

  • Ungewöhnlich endete die zehnte Staffel von "Der Bachelor"
  • Sebastian Preuss mutierte zum unsympathischsten Junggesellen der Sendung
  • Nach der Show hält Sebastian Preuss zu einer Frau besonderen Kontakt

München - Eine ungewöhnliche zehnte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL endete im März 2020 mit Profi-Kickboxer Sebastian Preuss. "Der Bachelor" musste sich in seiner Zeit als TV-Junggeselle einigen Vorwürfen stellen und drohte zum unbeliebtesten Rosenkavalier (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.) überhaupt zu werden. Das Finale der RTL-Sendung endete ebenso anders als geplant. Von den 22 Kandidatinnen konnte keine sein Herz erobern und so packte Sebastian Preuss seine letzten Rosen lieber ein, als sie zu verschenken.

Doch durch das TV-Format (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow) lernte der Münchner eine Dame kennen, die ihr Geld hinter der Kamera verdient. Sebastian Preuss hat sich zu den Spekulationen geäußert und erzählt, ob diese Unbekannte die neue Frau an seiner Seite ist.

Der Bachelor: Sebastian Preuss Mutter verteidigte ihren Sohn

Der gelernte Maler- und Lackierer hatte es nicht immer leicht in seiner Jugend. Sein drogenabhängiger Bruder starb 2013 an einer Überdosis. Durch Delikte wie Körperverletzungen landete "Der Bachelor" schließlich selber im berüchtigten Gefängnis Stadelheim. Mithilfe des Kickboxens konnte sich Sebastian Preuss aus seinem Tief befreien und holte sich den Titel des Weltmeisters in seiner Klasse.

Bachelor Sebastian Preuss sorgte für eine Überraschung und vergab im Finale keine Rose.

Der Umgang des 30-Jährigen mit den Frauen empfanden viele Zuschauer als verstörend. Macho-Sprüche und ein veraltetes Frauenbild ließen die Sympathie-Punkte bereits in den ersten Folgen schmelzen. Sebastian Preuss Mutter Conny verteidigte ihren Sohn daraufhin. "Sebastian ist ein junger Mensch mit Stärken und Schwächen – wie jeder andere auch", versuchte die 62-Jährige gegenüber bild.de das Verhalten von dem Münchner zu erklären. 

Der Bachelor: Darum wurde Sebastian Preuss zum unbeliebtesten Bachelor

Jede Woche kickte der Boxer eine Bewerberin nach der nächsten aus der Sendung mit teilweise fragwürdigen BegründungenFavoritin Linda Reschke (24) wurde von Sebastian Preuss entlassen, da sie ihn nicht küssen wollte. Dabei hat der Kickboxer keine Gelegenheit ausgelassen den Bewerberinnen näherzukommen. Leah Marie Kruse (23) machte mit dem Rosenverteiler rum und dennoch musste sie die Koffer packen. 

Entsetzt waren die Bachelor-Fans über eine Straftat von 2008. Betrunken und mit einem Kumpel zusammen, verprügelte der Rosenkavalier einen unbeteiligten 34-jährigen Münchner. Brutal traten sie auf den am Boden liegenden Mann ein. Sebastian Preuss packte dann noch einen lebenden Schwan und drosch mit dem Tier auf sein Opfer ein. Ein Shitstorm der Bachelor-Zuschauer folgte

Der Bachelor: Mit einer Dame hält Sebastian Preuss weiterhin Kontakt

Trotz der Bemühungen der Kandidatinnen, konnte letztendlich keine der Damen bei dem Junggesellen landen und zum ersten Mal in der Bachelor-Geschichte wurde im Finale keine Rose vergeben. "Mit einigen habe ich losen Kontakt, wir schreiben uns gelegentlich", berichtet der Sportler promiflash.de nach der Show. Doch mit einer Frau hält er regen Kontakt.

Diese Dame ist die Stylistin der Sendung. "Den besten Kontakt habe ich mit Claudia, der Stylistin der Show, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist." Seine neue Freundin ist die Maskenbildnerin aus Köln aber nicht. "Ich bin momentan glücklicher Single. Wenn die Richtige eines Tages in mein Leben tritt, bin ich aber definitiv bereit für eine feste Beziehung", erklärte der immer-noch Junggeselle Sebastian Preuss. 

Überraschung für alle Bachelor-Fans: Alexander Hindersmann hat eine neue Freundin. Nach mehreren Anläufen in verschiedenen Bachelor-Formaten hat er nun seine große Liebe gefunden - ganz ohne Fernsehkameras.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare