Folge 5

Bachelor: Niko völlig genervt - Seine Mädels suchen nur nach Bestätigung

Niko Griesert schaut zur Seite. Bachelor-Kandidatin Denise weint.
+
Bachelor: Niko völlig genervt - Seine Mädels suchen nur nach Bestätigung

Für Bachelor Niko Griesert wird die „Nacht der Rosen“ in Folge fünf zum Albtraum. Anstatt ihn kennenlernen, wollen seine Mädels nur eins: Bestätigung. Er zieht eiskalte Konsequenzen.

Bayern, Chiemsee - Wer bekommt eine Rose und wer geht mit gebrochenen Herzen nach Hause? Die Fragen aller Fragen, die sich die Bachelor-Mädels jedes Jahr stellen. Doch Bachelor Niko Griesert (30) bringt für dieses Verhalten kein Verständnis auf. Stattdessen gibt er den verzweifelten Damen in Folge fünf eine eiskalte Abfuhr und schickt sie nach Hause.

Bachelor Niko Griesert bricht Herzen und zeigt kein Verständnis

Niko Griesert sucht beim RTL-Datingformat „Der Bachelor“ seine große Liebe. Die gute Nachricht: Der charmante Rosenkavalier scheint durchaus begeistert von seinen Herzensdamen, wirft mit Komplimenten um sich und kam der ein oder anderen schon näher. Die Schlechte: Genau mit diesem Verhalten sorgt der 30-Jährige schon früh für ordentlich Drama und Herzschmerz bei seinen Mädels. In Folge fünf zeigt sich Niko erstmals von seiner eiskalten Seite.

Während die einen Mädels die volle Aufmerksamkeit vom gelernten IT-Projektmanager genießen dürfen, fühlen sich andere vollkommen vernachlässigt. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich erst nach der „Nacht der Rosen“- Die „Nacht der Rosen“ - eigentlich ein romantisches Zusammentreffen, aber auch gleichzeitig die letzte Chance für die Mädels (hier alle im Überblick), beim Bachelor zu punkten. 

Bachelor Niko Griesert genervt von Bestätigungsgesprächen

Denise (24), der Niko Griesert seinen ersten Kuss schenkte, sucht gleich zu Anfang das Gespräch. Nachdem der Bachelor nicht zuletzt den Kuss mit ihr bereute, ihr eine eiskalte Abfuhr gab, will die Flugbegleiterin nun wissen: Wo stehen die beiden? Eine Antwort findet der Kieler darauf nicht wirklich. Stattdessen motzt er die zuvor schon verzweifelte Kandidatin an. Seiner Meinung nach ginge es der 24-Jährigen ginge es nur um Bestätigung bei dem Gespräch.

Der Bachelor schenkt Denise seinen erste Kuss

Und auch Laura sowie Stephie bekommen Nikos kalte Seite zu spüren. „Da verliert man einfach mein Interesse.“, erklärt Niko im Nachhinein enttäuscht. Vielmehr wünsche er sich Gespräche, indem er die jungen Frauen besser kennenlerne. Somit zieht er aus den Abend drastische Konsequenzen. Zwei der Mädels, die bei der „Nacht der Rosen“ dringend ein Gespräch mit ihm suchten, schmeißt Niko eiskalt raus. 

So müssen Denise und Laura ihre Koffer packen. „Eine Lüge“ , schimpft Denise unter Tränen nach der Entscheidung. Niko hingegen nimmt ihre Abreise wesentlich gefasster auf. Die Beziehung zu Denise sei nun mal mit der Zeit immer mehr abgeflacht. Zwar sei sie eine Traumfrau, doch leider nicht seine.

Denise muss in Folge fünf ihre Koffer packen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare