Bussi Bussi Baba beim Bachelor

Der Bachelor: Niko küsst vier Frauen in einer Folge

Fotomontage: Bachelor Niko Griesert mit Rose, dahinter bei einem Gespräch mit Kandidatin Linda
+
Bachelor Niko Griesert: kommt es gleich zum Kuss mit Linda? (Fotomontage)

RTL: Bachelor Niko Griesert muss sich beeilen, am 17. März findet endlich das Finale statt. Um sich die Entscheidung zu erleichtern, geht er jetzt auf Tuchfühlung.

Chiemsee - Der elfte „Bachelor“ gewann zunächst durch seine Schüchternheit die Herzen der ZuschauerInnen. Inzwischen hat Niko Griesert (30) seine Zurückhaltung aber abgelegt und knutscht sich ungeniert durch die verbliebenen Frauenreihen. Das Finale rückt immer näher und somit auch die Frage aller Fragen: Wer bekommt die letzte Rose?

In der siebten Folge (am 3. März auf RTL, schon jetzt auf TVNOW) sind nur noch sechs Frauen in der Ladys Villa übrig. Der Bachelor muss sich nun überlegen, wen er seinen Eltern vorstellen will. Keine leichte Entscheidung für den 30-Jährigen! Um zu erkennen, für wen sein Herz am meisten schlägt, kommt der Rosenkavalier den verbliebenen Damen jetzt noch einmal richtig nahe. Das erste Mal geknutscht hatte der Bachelor in der vierten Folge mit Denise, allerdings bereute er den Kuss schnell wieder und Denise flog raus.

Bachelor Niko und Hannah küssen sich

Der Bachelor: ein romantisches Date folgt dem nächsten

Es folgten zwei kussfreudige Techtelmechtel mit Stephie (25) und ein Übernachtungsdate mit Mimi (26). Nach „dem sinnlosesten Date ever“ hat sich der Bachelor für sein Treffen mit Michèle (27) und Mimi etwas ganz besonderes ausgedacht: Es geht auf den Bauernhof. Dort werden erst zusammen Tiere gestreichelt, dann wird gegessen und dann muss Mimi das Date auch schon wieder verlassen. In der Ladys Villa lässt sie ihrem Ärger freien Lauf: „Die Entscheidung lag zwischen ihr und mir.[...] Er himmelt sie so dämlich an“.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Niko und Michèle kommen sich derweil auf dem Heuboden näher, es fallen die nächsten Küsse. Schon am nächsten Tag gibt es ein weiteres Einzeldate, diesmal ist Hannah (28) die Auserwählte. Unter dem Sternenhimmel liegend und nachdem der Bachelor ihr sogar einen nach ihr benannten Stern geschenkt hat, kommt es auch zwischen Hannah und ihm zu einer ausführlichen Knutscherei. Mimi weint bittere Tränen als sie davon erfährt.

Der Bachelor: Wer darf Nikos Eltern kennenlernen?

Am nächsten Morgen dann Date mit Karina (24), Stephie und ein paar Alpakas. Karina muss gehen, Stephie bleibt, Kuscheldecke vor dem Kamin, Geknutsche. Tags darauf Einzeldate mit Linda (25, die ihn kurz zuvor noch schlagen wollte), Fummeleien aber kein Kuss, denn „ich will die letzte sein, die er dann küsst“, so Linda zunächst. Bei der kommenden Nacht der Rosen wird dann trotzdem heimlich geknutscht.

Eine intensive Woche für den Bachelor, der sich nach den ganzen „Bestätigungsgesprächen“ der letzten Zeit nun endlich schöneren Dingen widmen konnte. Wer noch mal geküsst wird und wie das Treffen mit Nikos Eltern wird, ist mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare