Bachelor knutscht weiter

Der Bachelor: Niko Griesert knutscht in Folge vier mit der Nächsten - es ist nicht Mimi

Bachelor Niko Griesert küsst Kandidatin Stephie Stark
+
Bachelor Niko küsst Kandidatin Stephie

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert küsst die Nächste. Doch wie reagiert Mimi? Kommt es erneut zum Eklat in der Ladies Villa?

Berlin - Kaum ist das Drama von Folge 3 geklärt, geht der Trubel für den Bachelor weiter. In der aktuellen Staffel fiel bereits der erste Kuss zwischen Niko Griesert (30) und Denise. (Zu einer Übersicht aller Kandidatinnen der diesjährigen Staffel geht es hier entlang.). Doch schon kurze Zeit später bereute der Bachelor seine romantische Anwandlung. Im Interview gab er zu verstehen, er habe seinen ersten Kuss einer anderen Lady schenken wollen. Alle Zeichen deuteten hierbei auf Michelle „Mimi“ Gwozdz. Doch trotz zahlreicher Gespräche mit der Bürokauffrau kam es nie dazu.

Zweiter Kuss beim Date mit Münchnerin Stephie

Für viele überraschend wählt Niko für das nächste Einzeldate die bisher nicht sonderlich auffällig in Erscheinung getretene Stephie aus. Nach einem Helikopterflug und einer Bootstour in Hamburg kommen sich der Rosenverteiler und die 25-jährige Store-Managerin schnell näher. Nach ein paar Küssen (jedoch ohne Zunge, wie Stephi später den anderen Frauen in der Ladies Villa versichert) kommt es sogar zu einer vorzeitigen Rosenvergabe. Auch wenn die beiden die Nacht getrennt voneinander im Hotel verbringen, gibt es am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück in Stephies Bett- inklusive ein paar zärtlicher Streicheleinheiten.

Bachelor Niko und Kandidatin Stephie küssen sich

Wie stark bleibt Mimi?

Doch wie reagiert die noch immer ungeküsste Mimi? Nachdem ihr der Bachelor im letzten Klärungsgespräch deutlich klargemacht hatte, dass er auch andere Frauen daten und keineswegs mit ihr durchbrennen möchte, hatte er von ihr die nötige Stärke gefordert, mit der Situation umzugehen. Wohl deshalb gibt sie sich nun ungewohnt diplomatisch als sie von dem Kuss mit Stephie erfährt: „Wenn es ein Mädchen in dieser Villa gibt, dem ich es gegönnt hätte, dann ist es sie.“ Welchen Mädchen sie es hingegen gar nicht gönnen würde, gibt Mimi nicht preis. Auch wenn sie hier zurückhaltend bleibt, ist kaum davon auszugehen, dass sie genauso gelassen reagieren würde, wenn sich Niko künftig weiterhin so kussfreudig gibt wie bisher.

Wen der Bachelor als Nächstes küsst und ob Mimi letzten Endes sogar ungeküsst nach Hause fahren muss, werden die nächsten Folgen zeigen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare