1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Die besten Tweets zu „Der Bachelor“ 2021

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Niko Griesert schaut ernst, Twitter-Beiträge im Hintergrund
Die besten Tweets zu „Der Bachelor“ 2021 (Fotomontage) © TVNOW/ Twitter

Bachelor Niko Griesert brachte Fans zum Kochen, Lachen und Weinen - All die Emotionen festgehalten in witzigen Tweets. Das sind die zehn besten.

Köln - Wut, Freude und Entsetzen- „Der Bachelor“ 2021 sorgte mal wieder für sämtliche Emotionen. Und das nicht nur bei den Kandidatinnen und Niko Griesert (30), sondern auch beim TV-Publikum. Doch nach nur wenigen Wochen nimmt auch die wildeste Gefühls-Achterbahnfahrt mal eine Ende. Und alles was am Ende übrig bleibt, sind Erinnerungen - Und Tweets, die für manch Fan zum Bachelor gehören, wie der Bachelor selbst. Gerade in Corona-Zeiten konnte Twitter wohl ziemlich gut den Bachelor-Mädels-Abend ersetzen.

Wir haben die zehn witzigsten Tweets zu „Der Bachelor“ 2021.

Bachelor: Linda zukünftiger Reality-Star - Fans sind sich sicher

Einer der legendärsten Kandidatinnen 2021: Eindeutig Linda (25). Bei Twitter galt die Jura-Studentin als der Nachwuchs-Realitystar schlechthin. Sie nimmt eben kein Blatt vor den Mund, polarisiert und spielt mit ihrem sarkastischen Humor. Genau richtig für Unterhaltungsformate, wie Fans finden. Ob Linda bereits über andere TV-Formate nachdenkt? Ein Fan findet die Antwort in einem Tweet.

Linda denkt nach
Bachelor: Linda zukünftiger Reality-Star - Fans sind sich sicher © Twitter

Während Linda sich in der Mädels Villa als aufbrausende Kandidatin präsentierte, spielte die „Miss Hessen“ bei Niko dann lieber stilles Mäuschen. Das sah ungefähr so aus:

Zwei Hunde
Linda präsentierte sich als polarisierend. Bei Niko Griesert hingegen wurde sie ganz still. © Twitter

Bachelor Niko Griesert steckt im Gefühlschaos

Sonne, Strand und Meer gab es 2021 aufgrund der anhaltendes Corona-Pandemie nicht. Kein Problem für Niko Griesert. Der Rosenkavalier warf sich um so mehr in Schale - besonders bei dem Date mit Hannah im Schloss - Oder wählte der Kieler sein Outfit wegen einer Grippe? Ein Twitter-User kommentiert die Situation:

Niko lächelt
Niko Griesert bei einem Date mit Hannah © Twitter

Nach nur kurzer Zeit steckte Niko in einem echten Gefühlschaos. Gerade die Homedates bei den Mädels Zuhause überforderten den IT-Manager nochmal so richtig. Doch ist es tatsächlich Liebe - oder doch nur eine Katzenhaar-Allergie, fragt sich ein Zuschauer. Ein Bild zeigt Niko kuschelnd mit Michèle (27). In seinem Gesicht machen sich rote Punkte bemerkbar.

Niko Griesert schaut verträumt. Er hat rote Flecken auf der Wange
Niko Griesert beim Homedate mit Michèle © Twitter

Niko Griesert entwickelte sich während der Staffel vom beliebten Rosenkavalier zum unbeliebtesten Bachelor ever. Der Auslöser lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Er lässt nichts anbrennen - Naja außer vielleicht die Muffins zusammen mit Stephie (25) beim Homedate.

Muffin-Form und Hände
Niko Griesert und Stephie backten Muffins bei Homedate © Twitter

Entscheidungen-Treffen gehörte offensichtlich nicht unbedingt zu Niko Grieserts Stärken. Wie soll man sich auch zwischen 22 netten Damen entscheiden? Im Skandal-Finale sorgte der 30-Jährige mit seiner Rückholaktion dann für den größten Aufreger der ganzen Staffel. Die einen brachte das Verhalten zum Entsetzen, andere Twitter-User nahmen es einfach mit Humor ...

Niko Griesert mit grauem Bart
Bachelor Niko Griesert kann sich schwer entscheiden zwischen den Kandidatinnen. © Twiiter

Dass Niko Griesert Herzen brach, das wurde schließlich auch ihm selbst klar. Er behauptete von sich, er sei die völlige Fehlbesetzung für „Der Bachelor“. Was würde Ex-Bachelor Sebastian Preuss sagen? Genau:

Sebastian Preuss redet
Niko Griesert findet sich „fehlbesetzt“ bei „Der Bachelor“ © Twitter

Nachdem Niko Griesert Michèle wieder zurückholte, sah das Bachelor-Paar sich ihren persönlichen Rückblick im Kino an. Fans fragen sich bis heute, wie konnte RTL so schnell den Rückblick für die eigentliche Drittplatzierte vorbereiten? Wie es wohl gewesen wäre, wenn Michèle Stephies Rückblick gesehen hätte?

Michèle und Niko lachen
Niko Griesert und Michèle schauten sich im Finale ihren Rückblick an. © Twitter

Wie üblich gibt es natürlich nach dem Finale das große Wiedersehen. Obwohl Niko Griesert behauptet, er habe sich so gefreut, alle seine Damen wiederzusehen, sagte sein Blick jedenfalls etwas anderes:

Bachelor-Aussprache: Niko ängstlich, Mimi königlich

Ein Affe schaut zur Seite
Niko Griesert wirkt verunsichert beim Bachelor-Wiedersehen © Twitter

Während Niko sämtliche Blicke meidet, präsentiert sich Gewinnerin Mimi (26) schon fast königlich. Ganz nach dem Motto, Schweigen ist Gold, präsentiert sich die sonst so emotionale Kandidatin überraschend verhalten.

Mimi sitzt
Mimi zeigt sich stark, gefasst und zurückhaltend beim Bachelor-Wiedersehen © Twitter

Auch interessant

Kommentare