Vater, Student und Bachelor

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert ist der Neue - noch vor Ausstrahlung lässt er die Bombe platzen

Schon vor Ausstrahlung von „Der Bachelor“ 2021 verrät Niko Griesert das große Geheimnis. Er wird bald die Rosen verteilen und sich auf die Suche nach der großen Liebe machen. Das Netz reagiert gespalten auf ihn. 

Osnabrück - Was eine Überraschung - Schon vor Ausstrahlung von „Der Bachelor*“ 2021, lässt der neue Rosenkavalier Niko Giesert (30) die Bombe platzen. Er tritt in die Fußstapfen von Ex-Bachelor Sebastian Preuß (30). Auf den ersten Blick scheint der Neue ein durchaus attraktiver, junger Mann, der nach der Meinung der Fans sich kaum von den bisherigen Bachelorn unterscheidet. Nur eine Sache, sorgt schon jetzt für Diskussionsbedarf, *extratipp.com berichtet.

Niko Giesert sucht nach der großen Liebe bei Bachelor 2021

Die hohen Erwartungen haben Bachelor-Fans spätestens nach „Bachelor“ 2020 abgelegt (Alle* bisherigen Bachelor im Überblick). Sebastian Preuss frustrierte die TV-Zuschauer nicht nur mit dem Schwan-Skandal*, sondern auch mit seiner Abfuhr beider Damen im Finale (hier* mehr dazu) Der neue Bachelor spielt daher mit guten Karten - Eigentlich.

Niko Griesert ist Bachelor 2021

Niko Giesert passt bisher perfekt in das Bild eines Bachelors: Durchtrainiert, freundliches Lächeln und selbstverständlich verspricht er wie jeder Bachelor: Ja, er sucht nach der wahren Liebe. Und das schon seit drei Jahren - vergeblich. Denn wenn er eins ist, dann wählerisch. „Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte“, erzählt er bei RTL und meint damit, dass er mit seiner Auserwählten gerne bereits in Richtung Hochzeit blicken möchte.

Bachelor, Vater und Student - Passt das zusammen?

Einen Urlaubsflirt hingegen schließt Niko von vorne rein aus. Um so mehr freut der Kieler sich über den Standort Deutschland. „Zusammen wegfahren können wir später immer noch“, witzelt der Osnabrücker, der acht Jahre in München wohnte. Aktuell studiert Niko IT-Projektmanagement, macht vier- bis fünfmal die Woche Sport und spielt Klavier.

Dass Niko mit beiden Füßen im Leben steht beweist besonders dieser Punkt. Niko ist nämlich nicht nur Bachelor, sondern auch Vater einer neun-jährigen Tochter. Sie bedeute ihm alles, schwärmt Niko. Von seiner Partnerin erwartet er selbstverständlich, dass sie seine Tochter akzeptiert. Alles andere lässt der 30-Jährige auf sich zukommen. Er erwartet eine emotionale Reise, in der er sich selbst reflektieren möchte, um dann zu schauen, was man eigentlich haben will - vom Leben und von der Partnerin.

Vater, Bachelor und Student - Passt das zusammen? Das Netz reagiert gespalten. Glücklicherweise muss er aber nicht das kritische TV-Publikum überzeugen, sondern die rund zwanzig Frauen*, die Anfang 2021 um das Herz von Niko kämpfen werden.

Mehr zu Bachelorette* und TV* gibt es auf den Themenseiten

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare