Folge eins

Der Bachelor: Mit diesen seltsamen Tricks versuchen die Damen bei Niko Griesert in Erinnerung zu bleiben

Bachelor (RTL): Bereits in Folge eins ging es heiß her - gemeinsame Yoga-Session und Chili-Contest. Mit diesen seltsamen Tricks wollten die Mädels bei Niko Griesert landen.

Berlin - Mit seinen eisblauen Augen schien Niko Griesert (30, Alle Infos über den neuen Bachelor) vergangen Mittwoch gehörig die Köpfe der Singles zu verdrehen. Dabei gab er jeder die Gelegenheit direkt beim ersten Treffen von sich zu überzeugen. Selbst denen, die wegen des Corona-Virus sich derzeit noch in Quarantäne befinden und somit in der ersten Folge von „Der Bachelor“ nicht dabei sein konnten. Einige der Singles legten sich dabei gehörig ins Zeug und versuchten mit seltsamen Tricks bei Niko im Gedächtnis zu bleiben.

Die Kandidatinnen der Sendung „Der Bachelor“.

Der Bachelor: Beim ersten Treffen geht es heiß her

Wer die erste Folge von „Der Bachelor“ (Alle Infos über die TV-Show) geschaut hat, wird vor allem eines dabei gefühlt haben: Fremdscham. Denn um sich bei Niko Griesert ins Gedächtnis zu kämpfen, ließen sich gleich mehrere Frauen kuriose Ideen einfallen. Besonders eine brachte den sympathischen Osnabrücker dabei mächtig zum Schwitzen ....

Seit Donnerstag (20.01.2021) flackert die elfte Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“ (Die Kandidatinnen im Überblick) über die TV-Bildschirme. 22 Singles wollen das Herz von Niko Griesert erobern. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen überlegten sich einige Girls etwas ganz besonderes, um den diesjährigen Bachelor um den Finger zu wickeln.

Während Esther (22) mit einem selbstgemalten Bild überzeugen wollte, wurde es bei einer anderen Kandidatin so richtig scharf. Denn Steffi (27) brachte zum Kennenlernen zwei Chilischoten mit, die sie anschließend aus ihrem BH fischte. Da schien selbst Niko schwach zu werden: „Puh, ich kann so gar nicht scharf essen“, gestand er ihr daraufhin. Doch das alles half nichts - ein echter Rosenkavalier kneift natürlich nicht.

Der Bachelor: Niko lässt alle kuriosen Tricks über sich ergehen

Bei den Anmachversuchen zweier Damen blieb es aber natürlich nicht, nachdem der Bachelor die Schärfe mit Wasser zu kompensieren versuchte, stand bereits die nächste Lady in den Startlöchern. Mit einer gemeinsamen Yoga-Session versuchte Hannah (28) anschließend die angespannte Situation zu entschärfen. Genau das schien ihr daraufhin auch zu gelingen. Mit den Übungen schien Niko nicht nur diese Dame glücklich zu machen, auch die anderen Kandidatinnen fanden die Aktion äußerst sympathisch.

Der Bachelor: Mit diesen seltsamen Tricks versuchen die Damen Niko Griesert in Erinnerung zu bleiben (Fotomontage)

Ob die Damen mit diesen kuriosen Tricks tatsächlich das Herz des Osnabrückers erobern können? Genau das werden wir schon bald auf RTL oder schon vorab bei TVNOW erfahren.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare