Kandidatin entscheidet sich für einen anderen

Der Bachelor: Fieser Korb für Niko Griesert- Kandidatin brennt mit Shuttle-Fahrer durch

Collage: Bachelor-Kandidatin Kim-Denise mit Rose in der Hand vor einer Limosine
+
bachelor kim-denise.jpg

RTL: Das gab es auch beim Bachelor noch nie. Während die anderen Frauen um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfen, bandelt Kandidatin Kim-Denise mit Shuttle-Fahrer Willi an.

Berlin - Diese Bachelor-Staffel hat es wirklich in sich. Sie war eine der Nachzüglerinnen, die sich erst in längere Quarantäne begeben musste, bevor sie in die Ladies Villa (hier geht es zu einem Überblick aller Kandidatinnen) ziehen durfte. Als Kim-Denise dann endlich wieder raus durfte, war es nicht Bachelor Niko Griesert (30), bei dem ihr Herz höherschlug. (Lesen Sie hier: Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow)

Kandidaten Kim-Denise beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Bachelor

Zwar schien beim Kennenlernen von Niko und der Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen die Chemie auf Anhieb zu stimmen, besonders näher kamen sich die beiden jedoch nicht. Vielleicht war der Rosenkavalier, der bereits mit 20 Jahren Vater wurde, auch schon zu sehr mit den Dramen, die die Frauen der allerersten Stunde immer weiter um ihn machten, beschäftigt. (Lesen Sie hier: Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.)

Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn die beiden mehr Zeit miteinander verbracht hätten.

Kim-Denise verliebt sich in einen anderen Mann

Wie Bild.de berichtet, verliebte sich der Chauffeur Willi, der die Frauen zwischen Dates, Nacht der Rosen und Ladies Villa kutschierte, während dieser Fahrten in die schöne Kim-Denise. Heimlich habe er der 23-Jährigen hinter den Kulissen dann seine Telefonnummer zugesteckt. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

RTL äußert sich gegenüber Bild.de: „Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!“

Bachelor Niko Griesert wusste von nichts

Ob die blonde Kim-Denise und Shuttle-Fahrer Willi bereits während der Dreharbeiten weiter angebandelt haben, ist nicht überliefert. Angeblich wusste auch Bachelor Niko nichts davon, dass ihn Fahrer Willi auf der romantischen Überholspur bereits hinter sich gelassen hat.

Vielleicht hat er aber schon geahnt, dass es zwischen ihm und Kim-Denise nichts wird. Denn trotz der großen anfänglichen Sympathien hat er in der vierten Folge keine Rose mehr für die Blondine aus Göppingen übrig. Ob sie diese überhaupt angenommen hätte, werden wir wohl nicht erfahren.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare