1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Kandidatin fordert von Niko, die Show abzubrechen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Der Bachelor (RTL): Kandidatin Mimi setzt Bachelor Niko Griesert unter Druck. Bricht er die Show frühzeitig ab, um mit ihr durchzubrennen?

Berlin - Es ist erst die dritte Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel, doch könnte es kaum dramatischer zugehen. Der aktuelle Bachelor Niko Griesert (30) steht gehörig unter Druck. Rosenanwärterin Michelle „Mimi“ Gwozdz gibt sich trotz der großen Aufmerksamkeit, die sie vom Bachelor erhält, nicht zufrieden und will mehr. Während eines Einzelgesprächs fordert die 26-jährige Bürokauffrau Niko auf, gemeinsam mit ihr durchzubrennen.

Sollen wir einfach abbrechen und wir gehen hier raus?

Michelle Gwozdz in „Der Bachelor“

Glaubt die gebürtige Pfungstädterin etwa tatsächlich, dass Niko die Dreharbeiten ihr zuliebe vorzeitig abbricht und sich somit nicht nur Ärger mit der Produktionsfirma einhandelt, sondern auch darauf verzichtet, die anderen Frauen kennenzulernen. Etwas Vergleichbares passierte tatsächlich in der 16. Staffel der US-„Bachelorette“. Claire Crawley verliebte sich 2020 bereits vor dem Finale in einen der Kandidaten und entschied sich für ihn und gegen die Show.

Mimi und Bachelor Niko Griesert sitzen und diskutieren
Mimi und Niko diskutieren ihr Verhältnis © TVNOW

Der Bachelor hat bereits eine andere Kandidatin geküsst

Was Mimi zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: kurz zuvor hat ihr Auserwählter beim Einzeldate Rivalin Denise geküsst. „Ich bin kein guter Bachelor ey, ich bin so ein Katastrophenbachelor“ versucht Niko sich zunächst herauszureden.

In der folgenden Nacht der Rosen sucht der Bachelor dann erneut das Gespräch unter vier Augen. Er gibt Mimi zu verstehen, dass er auch Zeit mit den anderen verbringen möchte und fordert von ihr die nötige Stärke mit der Situation klarzukommen. Ob Mimi sich mit ihrer fordernden Art nicht selbst im Wege steht, werden die kommenden Folgen zeigen. Ihre Mitstreiterinnen zeigen sich jetzt schon genervt von ihr. Schließlich zieht Mimi mit ihren dramatischen Aufritten ständig die Aufmerksamkeit des Bachelors auf sich.

Auch interessant

Kommentare