So geht Niko Griesert damit um

Der Bachelor: Hannah macht Niko ein heftiges Geständnis - sie hat nur einen Fuß

In Folge Zwei der diesjährigen Staffel „Der Bachelor“ sucht Hannah das Gespräch mit Niko Griesert - sie hat etwas auf dem Herzen.

Berlin - In der neuen Staffel „Der Bachelor“ ist einiges ganz anders, als normalerweise (alle Infos zur neuen Staffel). Die größte Veränderung ist dabei wohl der Drehort. Denn anstatt im sonnigen Südafrika oder in Mexiko wurde dieses Jahr Corona-bedingt im kalten Berlin gedreht. Doch auch der diesjährige Cast unterscheidet sich von den bisherigen. Anstatt auf gemachte Busen, aufgespritzte Lippen und blondiertes Haar setzt RTL 2021 scheinbar auf mehr Natürlichkeit, Vielfalt und Inklusion. Und so beichtet Hannah (28) dem Bachelor Niko Griesert (30) in Folge zwei ihr kleines Geheimnis: Sie hat nur einen Fuß.

Hannah bricht in Tränen aus, doch Niko Griesert schafft es, die Bachelor-Kandidatin zu beruhigen.

„Der Bachelor“: Hannah wird auf ein Gruppendate eingeladen - doch vorher muss sie etwas loswerden

Um ein bisschen Sommer-Feeling in die Landeshauptstadt zu bringen, hat sich das RTL-Team ein ganz besonders Gruppendate für den Bachelor und seine Kandidatinnen überlegt. Der Rosenkavalier erwartet die Damen in einer Beachvolleyball-Halle. Doch während die anderen TV-Kandidatinnen sich auf das Date und vor allem auf den Bachelor freuen, plagen Hannah Sorgen. Denn barfüßig im Sand wird sie nicht verbergen können, dass sie nur einen Fuß hat.

Schon im Vorfeld macht sich die 28-Jährige einige Gedanken. Denn mit Ablehnung und sogar Mobbing hat die schöne Blondine bereits einige Erfahrungen gemacht. Vor allem Männer hatten oft ein Problem mit ihrer Behinderung und damit, dass sie keine High-Heels tragen kann. Trotzdem hofft die Berlinerin, dass der Bachelor verständnisvoll sein wird.

Hannah gesteht dem Bachelor, dass sie nur einen Fuß hat

Kaum hat der Bachelor die Damen begrüßt, da sucht Hannah ein Gespräch mit ihm. „Du pass auf, ich hab nur einen Fuß und ich wollte, dass du das weißt“, gesteht sie Niko Griesert. Der ist sichtlich überrascht, beugt sich erstmal nach vorn, um sich ihre Füße anzuschauen. Der Bachelor kommt aus dem Staunen kaum heraus und ist sichtlich sprachlos. Hannah erklärt, dass sie im Alter von vier Jahren einen Unfall mit einem Rasenmäher hatte und ihr Fuß daraufhin amputiert werden musste.

Und plötzlich wird die sonst so taffe Bachelor-Kandidatin (alle Kandidatinnen im Überblick) emotional. Nur mit Mühe schafft sie es, ihre Tränen zurückzuhalten. Niko Griesert zeigt sich empatisch, streichelt ihr übers Bein und nimmt sie in den Arm. „Es ist halt eine Schwäche“, meint Hannah. Doch der Bachelor widerspricht ihr: „Das ist doch keine Schwäche! Mach dir da keine Gedanken!

Später im Einzelinterview scheint das Thema noch nicht ganz abgeschlossen. „Ich hoffe mal, ich hab ihr ein gutes Gefühl geben können“, so Niko Griesert. Und auch bei der Nacht der Rosen betont der 30-Jährige noch einmal, dass er Hannah wunderschön und perfekt findet - genau so, wie sie ist.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare