„Ich hab sie gesehen!“

Fan enthüllt Bachelor-Gewinnerin - zusammen spazieren gesehen

Fotomontage: Bachelor Niko Griesert und Kandidatinnen Mimi, Stephie, Michele und Linda
+
Fan enthüllt Bachelor-Gewinnerin (Fotomontage)

Der Bachelor geht ins Finale. Doch wer die letzte Rose bekommt, ist noch unklar. Ein Instagram-User meint die Antwort auf die große Frage zu wissen und verrät die Gewinnerin der aktuellen Bachelor-Staffel.

München - Bald ist es so weit. Die RTL-TV-Sendung „Der Bachelor“ neigt sich dem Ende zu. Niko Griesert hat jetzt die Qual der Wahl, denn er muss am 17. März die letzte Rose verteilen (hier gibt’s alle Infos zur aktuellen Staffel). Von den 22 Kandidatinnen (hier alle im Überblick) sind nur noch 4 übrig. Michèle, Mimi, Linda oder doch Stephi? Die Entscheidung wird keine leichte für den 30-jährigen Osnabrücker.

Auf der Video-Plattform TVNOW können ungeduldige Fans bereits die achte Folge der 11. Staffel sehen welche am 10. März im Free-TV zu sehen ist. Die Folge nimmt eine überraschende Wende denn ausgerechnet für die Fan-Favoritin Michèle (27) soll die Reise schon enden (Lesen Sie hier: Niko Griesert schickt eine Kandidatin nach Hause und bereut es direkt). Doch RTL deutete auf eine mögliche Rückkehr der Kandidatin an. Ob sie doch noch im Rennen für die letzte Rose ist?

Der Bachelor muss eine schwere Entscheidung treffen denn er hat mit allen vier Kandidatinnen eine starke Beziehung aufgebaut. Etliche Fans sehen Mimi im Finale, aber auch bei Michèle und Niko soll es knistern. Die beiden konnten bereits vor der Show sich näher kennenlernen denn sie schrieben sich auf Instagram. Doch vor dem Finale kommt dann die große Überraschung. Niko entscheidet sich gegen die 27-jährige Kölnerin und gibt stattdessen Stephie die Rose. Die Entscheidung bereut der Rosenkavalier und ruft die dunkelhaarige Schönheit an. Das konnte man bereits im Vorspann zur Sendung sehen.

Er sagt, er hat Angst Michèle nie wiedersehen zu können und wusste, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Eine Kandidatin die rausfliegt und im Finale wieder zurückkehrt, gab es bei „Der Bachelor“ noch nie. Dieser Moment würde in die Geschichte des Bachelors eingehen.

Aber, nicht zu früh gefreut Bachelor-Fans! Ein Instagram-User behauptet jetzt schon die Gewinnerin der Kuppelshow gesehen zu haben. In den Kommentaren zu einem Instagram-Post des offiziellen Bachelor-Accounts lässt ein User eine Bombe platzen: „Leute, Mimi hat gewonnen. Ich habe sie beide in Osnabrück einkaufen gesehen.“

Der User bekommt heftige Kritik von den Fans der Show denn sie wollen es nicht glauben. Es wird dem Bachelor-Paar ja schließlich verboten sich nach den Dreharbeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die vorherigen Gewinner der Show durften ihre Wohnung nur verkleidet und im Dunkeln ihre Wohnung verlassen, damit sie das große Geheimnis nicht lüften. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass das frisch verliebte Bachelor-Pärchen am helllichten Tag gemeinsam einkaufen geht.

Ob an dem Kommentar des Instagram-Users etwas dran ist, und ob Mimi tatsächlich die letzte Rose bekommt, bleibt also noch offen. Wie es beim Bachelor weitergeht und für welche Frau sich Niko Griesert entscheidet, kann man mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL sehen. Wer ganz neugierig ist, kann die Sendung auch schon bei TVNOW sehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare