1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Denise lügt ihre Konkurrentinnen eiskalt an - doch die Wahrheit kommt ans Licht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Der erste Kuss ist gefallen! Bachelor Niko Griesert küsste Denise beim Einzeldate auf Rügen. In der Villa log Denise dann ihre Konkurrentinnen eiskalt an. Doch der Plan geht nicht lange auf.

Berlin - Eine Fahrt mit dem Oldtimer, ein Rundflug über die Insel Rügen, dazu Wellness inklusive Feuerwerk - das Einzeldate zwischen Bachelor Niko Griesert (30) und Denise (24) hätte romantischer nicht sein können. Die Rahmenbedingungen waren geschafft für den ersten Kuss in der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow. Und so sollte er zwischen Niko und der Flugbegleiterin fallen. Während der Rosenkavalier den Kuss wenig später schon bereuen sollte, wurde Denise von den anderen Kandidatinnen ausgequetscht - mit fatalen Konsequenzen (Der Bachelor (RTL): Alle 22 Kandidatinnen der neuen Staffel).

Der erste Kuss der diesjährigen Bachelor-Staffel: Denise und Niko beim Einzeldate.
Der erste Kuss der diesjährigen Bachelor-Staffel: Denise und Niko beim Einzeldate. © TVNOW

Die Rosenkavaliere ändern sich, die Kandidatinnen werden ausgetauscht, doch eines ändert sich auch nach unzähligen Bachelor-Staffeln nie: die Fragestunde nach den Gruppen- und Einzeldates. Egal, wie viele mit dem Bachelor den Tag verbringen dürfen, sie fühlen sich hinterher wie bei einer Pressekonferenz, in der sie von den anderen Mädels ausgequetscht werden. So erging es auch Denise, die nach ihrem Kuss mit Niko Griesert eiskalt log (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.).

Denise streitet Kuss mit Bachelor ab

Nach dem Einzeldate ließ sich die 24-jährige Flugbegleiterin dann zu einer Notlüge vor den anderen Bachelor-Kandidatinnen hinreißen und stritt den Kuss mit Niko Griesert ab. Die Braunschweigerin berichtete zwar von „zärtlichen Berührungen und Küssen auf die Stirn“, doch der richtige Kuss war nicht dabei. Viele Mädels schienen erleichtert, während Denise diese schwere Last mit sich den ganzen Abend herumtrug, ehe sie es ihren engsten Freundinnen Hannah (28) und Linda (25) erzählen musste. Dies sollte sich rächen (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow).

Im Gespräch mit den beiden anderen Kandidatinnen packte Denise die Wahrheit über den Kuss mit dem Bachelor aus. Was die drei nicht beachteten: Sie wurden von Melissa (27) belauscht. Diese sprach daraufhin auch Linda an, die die Geschichte allerdings abstritt. Natürlich musste Linda dieses Malheur ihrer „Freundin“ Denise erzählen.

Der Bachelor: Linda plaudert vor mehreren Kandidatinnen die Wahrheit aus

Man mag es unüberlegtes Handeln nennen, wer aber die bisherige Bachelor-Staffel verfolgt hat, der erkennt ganz genau, dass bei Lindas Aktionen eiskaltes Kalkül dahinter steckt. So erzählte die 25-Jährige Denise, dass Melissa von ihrer Unterhaltung alles mitbekommen hatte - inklusive Kuss-Geschichte. Doch Linda machte dies nicht unter vier Augen, sondern vor vielen weiteren Kandidatinnen: „Melissa weiß es, sie weiß alles“, posaunte Linda heraus.

Beim anschließenden Gespräch waren dann einige Bachelor-Anwärterinnen dabei, sodass die Kuss-Geschichte bald die Runde machte und Denise in ein ganz schlechtes Licht rückte. Trotz der zahlreichen Tränen konnte Denise mit dem Abend einigermaßen zufrieden sein: Die Braunschweigerin erhielt eine Rose von Niko Griesert.

Auch interessant

Kommentare