Wer bekommt die letzte Rose?

Laut neuem Hinweis - Mimi bekommt die letzte Rose

Fotomontage: Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Mimi Gwozdz
+
Entscheidet sich Bachelor Niko für Mimi? (Fotomontage)

RTL: Niko Griesert hat die Qual der Wahl - welche der verbliebenen Frauen bekommt im großen Finale seine letzte Rose? Ein neuer Hinweis scheint diese Frage nun zu beantworten.

Berlin - Michèle, Mimi, Linda oder doch Stephie? Wer beim „Bachelor“ auf die Suche nach der großen Liebe geht, hat die Qual der Wahl. Das bekommt auch der diesjährige Rosenverteiler Niko Griesert (30) schmerzlichst zu spüren, denn Entscheidungen scheinen so gar nicht sein Ding zu sein. Dabei wird es auch noch von Runde zu Runde schwieriger für ihn sich für die Richtige zu entscheiden. Von den ursprünglichen 22 Kandidatinnen (hier geht’s zur Übersicht) sind nur noch vier übrig und zu jeder einzelnen von ihnen hat Niko bereits eine ganz besondere Beziehung aufgebaut!

Bachelor Niko und Mimi bei ihrem Homedate

Der Bachelor: Niko kann sich nicht entscheiden

Keine leichte Situation für Bachelor Niko und kein Wunder also, dass er vielleicht sogar die ein oder andere Entscheidung bereut. Doch am 17. März findet das große Finale statt und spätestens dann sollte er sich entscheiden, wer die allerletzte Rose von ihm bekommt. Denn anderes als beim letztjährigen Bachelor Sebastian Preuss (30), der sich am Ende entschied, beide Finalistinnen ohne Rose nach Hause zu schicken, liegt des Pudels Kern bei Niko woanders. Ihm mangelt es nicht an amourösen Gefühlen, er hat nur viel zu viel davon und zwar für alle!

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Der Bachelor: Bekommt sie die letzte Rose?

Also muss eine Entscheidung her. Und wie die ausgefallen sein könnte, darüber ist nun ein Hinweis aufgetaucht: in einer Preview ist des Rosenverteilers Stimme aus dem Finale zu hören „Du bist mein Zuhause, du bist mein Lieblingsgedanke. Möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?“

In der achten Folge (am 10. März bei RTL, bereits jetzt bei TVNOW) hört man ihn während ihres Homedates etwas ganz ähnliches zu Mimi (26) sagen: „Du bist wie Zuhause.“ Das kann doch kein Zufall sein! Oder handelt es sich hierbei einfach nur um den standardmäßigen Anmachspruchs des Bachelors?

Spätestens beim großen Finale am 17. März wissen wir mehr. Am 24. März ermittelt dann Frauke Ludowig (57) in „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ ob die junge Liebe überhaupt noch anhält.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare