Ehemalige GNTM-Kandidatin

Bachelor 2020: RTL-Kandidatin Wioleta wird billig bei Aldi verkauft

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

„Der Bachelor“ geht in die heiße Phase. Kandidatin Wioleta ist eine der drei Favoritinnen in der RTL-Kuppelshow. Doch gerade wird sie bei Aldi Süd verkauft - in einem irrem Outfit.

  • Der Bachelor auf RTL geht in die entscheidende Phase
  • Nur noch fünf Kandidatinnen sind vor der „Nacht der Rosen“ am 19. Februar übrig
  • Wioleta gehört dazu - Die Bachelor-Kandidatin wird nun bei Aldi Süd verkauft

Mülheim an der Ruhr - Langsam wird es ernst für Bachelor Sebastian Preuss* (29) und die übrig gebliebenen Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow. Der Bachelor (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) geht in die heiße Phase, wie extratipp.com* berichtet. Noch fünf Kandidatinnen sind in Mexiko, für die Mädels und Bachelor Sebastian Preuss geht es jetzt ans Eingemachte. Die Home-Dates stehen an. Der Rosenkavalier wird die Bachelor-Kandidatinnen (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) in den jeweiligen Heimatstädten in Deutschland besuchen und die Familien kennenlernen.

Die RTL-Zuschauer dürfen sich auf die weiteren Folgen sicherlich freuen. Das hat vor allem mit Bachelor Sebastian Preuss zu tun. Der Münchner lässt bei den Frauen nichts anbrennen und stellt alle bisherigen Bachelor in den Schatten, was den Flirt-Faktor betrifft. Der Schürzenjäger knutscht herum, als gäbe es keinen Morgen. Aber auch die Kandidatinnen sorgen für Aufsehen.

RTL: In der siebten Folge geht es für den Bachelor zu den Home-Dates

22 Kandidatinnen buhlten zu Beginn der RTL-Show um das Herz des Bachelors. Von den zahlreichen Schönheiten sind noch fünf übrig. Das wären die Münchnerin Desiree, die Kölner Studentin Diana, Leah aus Hamburg, Ex-DSDS-Kandidatin Natali sowie Ex-GNTM-Teilnehmerin Wioleta. Bei den verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen fällt nur die Brasilianerin Desiree aus die Reihe: Sie ist die einzige, mit der Bachelor Sebastian Preuss noch keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat. Ein schlechtes Omen? Immerhin musste auch schon Top-Favoritin Linda die RTL-Kuppelshow verlassen, nachdem sie sich mit dem Rosenkavalier nicht näherkommen wollte.

Bachelor Sebastian Preuss schreibt immer wieder Schlagzeilen aufgrund seiner Entscheidungen und seines Verhaltens. Doch wie versaut ist der Bachelor?* Ein Detail aus seinem Schlafzimmer irritiert. Die Bachelor-Kandidatinnen* verhalten sich da noch zurückhaltender. Bislang sind nur Natali von DSDS und Wioleta von GNTM bekannt. Doch Wioleta macht nun anderweitig auf sich aufmerksam. Die Bachelor-Kandidatin ist nun bei Aldi Süd zu kaufen - in einem irren Outfit.

RTL: Bachelor-Kandidatin Wioleta in irrem Outfit bei Aldi Süd

Wioleta gilt tatsächlich als Favoritin des Bachelors. Sebastian Preuss und die schöne Brünette hatten schon ein paar Momente und Dates sowie Küsse. Und der Rosenkavalier signalisierte bereits, dass er sich die ehemalige GNTM-Kandidatin als Partnerin gut vorstellen könne. Wioleta ist nach wie vor als Model unterwegs. Dass sie dabei nicht immer für Designer auf den Laufstegen unterwegs ist, mussten nun Kunden von Aldi Süd feststellen.

In den Filialen von Aldi Süd ist Bachelor-Kandidatin Wioleta nun auf dem Wühltisch zu bekommen - für wenig Geld. Denn das Model wirbt für Faschingskostüme des Discounters. So ist die Bachelor-Kandidatin in einem Ananas-Outfit, einem Frosch-Plüschkostüm sowie einem Leoparden-Kostüm auf den Produkten von Aldi Süd zu sehen. Ein Model auf dem Wühltisch von Aldi Süd - ob das Bachelor Sebastian Preuss gefallen wird? Wir meinen nein, schließlich hat Wioleta zu viel an und die Kostüme sind nicht gerade zum Baden geeignet.

Sensation beim Finale von „Der Bachelor“.* Sebastian Preuss gibt weder Wioleta noch Diana eine Rose.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW & picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa (Fotomon tage extratipp.com)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare