1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Extratipp.com Listicle: Diese fünf Dinge braucht die Traumfrau vom Bachelor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Mimi, Michele und Stephie, eine Rose (Fotomontage)
Diese fünf Dinge braucht die Traumfrau vom Bachelor (Fotomontage) © TVNOW

Das Bachelor-Finale rückt näher. Drei Traumfrauen sind noch im Spiel - doch sind es tatsächlich Niko Grieserts Traumfrauen? Der Rosenkavalier nennt fünf Voraussetzungen für seine Zukünftige.

Köln - Und da waren es nur noch zwei, oder doch drei? Der Trailer auf das Bachelor-Finale lässt Zuschauer fragend zurück. Mimi Gwozdz (26) und Stephie Stark (25) kämpfen im Finale um Niko Grieserts (30) Herz - aber auch Michèle de Roos (27) hat der Bachelor noch nicht abgeschrieben. Am 17. März sehen TV-Zuschauer, ob Niko Griesert tatsächlich seine Traumfrau bei der RTL-Datingshow gefunden hat.

Doch bereits vorab wird klar: Nicht jeder der Finalistinnen entspricht seinen Vorstellungen einer Traumfrau. Der Rosenkavalier würde wohl an dieser Stelle sagen „Sie ist eine Traumfrau, aber nun mal nicht meine.“ Welche fünf Voraussetzungen seine Traumfrau braucht, verriet der Osnabrücker RTL bereits vor seiner Teilnahme.

Bachelor Niko Griesert sucht eine offene und abenteuerlustige Frau

Niko Griesert behauptet von sich selbst, er lerne gerne immer wieder neue Sachen dazu - privat, als auch beruflich. So brachte sich der 30-Jährige auch Klavierspielen selbst bei und spricht sogar fünf Sprachen. Mimi Gwozdz, Michèle de Roos sowie Stephie Stark schätzen diese Eigenschaft an ihm. Doch wie ist das von Nikos Seite? Das bleibt bisher noch ein Geheimnis.

Bachelorkandidatin Stephie Stark
Bachelorkandidatin Stephie Stark © TVNOW

Bachelor-Traumfrau sollte humorvoll sein

Zusammen lachen können, eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung - in diesem Punkt sind sich wohl Finalistinnen und Niko Griesert einig. „Er sollte mich einfach nicht langweilen“, forderte Stephie vor ihrer Teilnahme. Und auch Mimi sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt. Selbst die zurückhaltende Michèle möchte einen lebensfrohen Partner an ihrer Seite. Mit wem Niko ausgelassen lachen kann, bleibt ein Fragezeichen - schließlich steht bei RTL eher Drama und Herzschmerz im Vordergrund. Nach TV-Bildern zu urteilen, kann besonders Mimi mit ihrer fröhlichen Art beim Bachelor punkten.

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Mimi kuscheln im Bett
Bachelor-Traumfrau sollte humorvoll sein  © TVNOW

„Herz am rechten Fleck“ - Bachelor Niko Griesert sucht liebevolle Frau

Besonders durch Niko Grieserts emotionale authentische Art kommt der Bachelor bei den TV-Zuschauern gut an. Genau diese Eigenschaft sollte auch seine Zukünftige haben.

„Die muss von mir aus gerne reisen oder einfach nur gerne neue Sachen erleben, offen sein und Interesse zeigen. Sie sollte auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck haben, sich selbst treu bleiben und humorvoll sein, tierlieb wäre auch super und vielleicht sich selbst nicht allzu ernst nehmen, weil ich tue es auch nicht.“

Niko Griesert

Niko Griesert sucht tierliebe Frau

Tierlieb, das sind alle drei Kandidatinnen. Sowohl Michèle, als auch Stephie sind echte Katzenfans. Mimi zeigt sich auf Instagram ebenfalls von einer tierlieben Seite, wie ein Bild mit einem Känguru in Australien beweist.

Bachelor Niko Griesert will Frau, die Interesse zeigt

Fest steht an dieser Stelle: Nicht alle drei Kandidatinnen (hier alle im Überblick) zeigen gleichermaßen Interesse am Bachelor. Mimi präsentiert sich von Anfang an fast besitzergreifend, sucht ständig Kontakt zum Bachelor und polarisiert durch ihre Eifersucht. Nur Michèle kann ihr Interesse an Niko vor laufender Kamera nicht offenbaren. Für Niko ein ständig wiederkehrendes Problem, was er der schönen Brünetten mitteilt. In der Folge am 10. März zieht Niko (zunächst?) eine Konsequenz und gibt der Kölnerin keine Rose.

Niko sitzt mit Michèle auf einer Bank
Bachelor Niko Griesert will Frau, die Interesse zeigt  © TVNOW

Spätestens beim großen Finale am 17. März wissen wir mehr. Am 24. März ermittelt dann Frauke Ludowig (57) in „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ ob die junge Liebe überhaupt noch anhält.

Auch interessant

Kommentare