1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

„Zeitverschwendung“: Harter Korb für den Bachelor - Zwei Kandidatinnen verlassen Show freiwillig

Erstellt:

Von: Laura Wittstruck

Kommentare

Irina hat Tränen in den Augen, Dominik sieht enttäuscht aus
Irina verkündet dem Bachelor, dass sie freiwillig gehen möchte. © RTL+

Der neue Bachelor Dominik Stuckmann sucht erst seit einer Folge nach der großen Liebe. Doch schon jetzt verabschieden sich zwei Frauen aus der Villa.

Mexiko  – Am 26. Januar startete die neue Staffel des Bachelors auf RTL. Nachdem Dominik Stuckmann (30) in der ersten Folge erstmals auf seine 22 Rosenanwärterinnen traf, sollte es jetzt mit den ersten Dates weitergehen. Aber bevor der Bachelor die Frauen überhaupt richtig kennenlernen kann, verlassen zwei von ihnen die Show freiwillig. 

Abfuhr für den Bachelor: Vivian fliegt nach Hause

Als er sich auf die „Nacht der Rosen“ vorbereitet, bekommt Dominik eine Video-Botschaft von Vivian. Darin teilt ihm das 28-jährige Model mit, dass sie die Show aus familären Gründen verlassen muss: „Es geht um meinen Sohn, mein Sohn braucht mich. Deshalb muss ich sofort nach Hause fliegen.“ Überraschend für Dominik, der nicht einmal etwas von Vivians Mutterschaft gewusst hatte. Trotzdem reagiert er äußerst verständnisvoll: „Kann man nachvollziehen. Familie beziehungsweise ihr Sohn geht natürlich vor.“ Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Irina korbt Dominik: „Ich fühl das nicht so richtig“

Doch für den Bachelor kommt es noch dicker: Als sich die „Nacht der Rosen“ zum Ende neigt, will Dominik sich vor der Entscheidung zurückziehen. Doch dann bittet Irina ihn zum Gespräch und erteilt ihm eine ziemlich direkte Abfuhr: „Ich fühl das nicht so richtig. Blöd gesagt, ist es, glaube ich, Zeitverschwendung für mich. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bei uns vibet.“

Der Bachelor bleibt äußerlich ziemlich gelassen, sogar eine Umarmung gibt es für die Leipzigerin noch. Doch spurlos geht der nächste Abgang nicht an ihm vorbei: „Das kam echt überraschend. Ich würde lügen, wenn ich sage, es kratzt gar nicht am Ego.“ Schließlich schickt Dominik Stuckmann selbst noch zwei Damen nach Hause: Ob er die übrig gebliebenen Frauen in den nächsten Folgen von sich überzeugen kann? *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare