1. extratipp.com
  2. #TV

„Bachelor-Sparversion“ - Oliver Sanne lästert über RTL-Show mit Niko Griesert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Niko Griesert mit Ether beim Einzeldate, Oliver Sanne grinst (Fotomontage)
„Bachelor-Sparversion“ - Oliver Sanne lästert über RTL-Show mit Niko Griesert (Fotomontage) © TVNOW, dpa | Bernd Wüstneck

Ein Date in Pappaufstellern? Ex-Bachelor Oliver Sanne reagiert belustigt über die 11. Staffel von „Der Bachelor“.

Chiemsee, Bayern - Weniger luxuriös und weniger exotisch geht es 2021 beim Bachelor* zu. Statt an romantische Traumstrände reist Bachelor Niko Griesert (30) lediglich durch Deutschland. Kein Problem, denkt sich der 30-Jährige. Denn ob Mexiko, Südafrika, Los Angeles oder Deutschland - Die Liebe kann man schließlich überall finden. Etwas anders sieht das jedoch Ex-Bachelor Oliver Sanne (34). Ihn beeindruckt die elfte Staffel so ganz und gar nicht. Das Model verliert kein gutes Wort über die RTL-Dating-Show. Extratipp.com* berichtet.

Oliver Sanne disst Niko Griesert und seine Bachelor-Staffel
Oliver Sanne disst Niko Griesert und seine Bachelor-Staffel © RTL/Stefan Gregorowius 

Bachelor Niko Griesert braucht keine Dreamdates

Niko Griesert* findet Deutschland als Standort sogar perfekt. Für ihn soll die Reise schließlich kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren könnte er mit seiner Auserwählten auch noch später. Das sagte Niko zumindest noch vor der Reise.

Und bisher behielt der Osnabrücker Recht. Denn er braucht keine Dreamdates unter Palmen, um die Mädels (hier* alle 22 Kandidatinnen) von dich zu überzeugen. Allein sein Charme reicht aus, dass seine Mädels schon früh auf Wolke sieben mit ihm schweben.

Oliver Sanne disst Niko Griesert und seine Bachelor-Staffel

Doch so richtig Dreamdate-Stimmung kommt dann doch nicht auf. Während der diesjährige Bachelor* unter Plastik-Palmen und im Kunstschnee daten muss, verbrachte Sanne 2015 luxuriöse Dreamdates am Strand von Los Angeles. Als Oliver Sanne das sieht, kann er sich seine Meinung nicht mehr zurück halten.: "Ey, sitzen die echt zwischen Pappaufstellern und machen auf Karibik? Das ist ja die Sparversion. Das tut mir schon ein bisschen leid für den jungen Mann" witzelt er auf Instagram.

Niko Griesert verbringt ein Date mit Esther zwischen Pappaufstellern
Niko Griesert verbringt ein Date mit Esther zwischen Pappaufstellern © TVNOW

Ob Mitleid oder Schadenfreude, Niko scheinen die Umstände nicht zu stören. Und das ist wohl die Hauptsache, findet auch Oliver Sanne "(...) am Ende zählt ja die Liebe, wie wir alle wissen." ergänzt er. Denn diese hatte der 34-Jährige offensichtlich verpasst. Der Bonner gab vor sechs Jahren Liz Kaerber seine letzte Rose. Die Trennung folgte kurz nach der Ausstrahlung. Hoffen wir, dass Niko in Deutschland mehr Glückt hat.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare