1. extratipp.com
  2. TV

Süße 18: So sehr hat sich Davina Geiss in den letzten Jahren verwandelt

Erstellt:

Kommentare

Davina Geiss früher und heute
Davina Geiss teilt auf TikTok Kindheitsbilder © TikTok/Davina Geiss & Instagram/Davina Geiss

Davina Geiss (18) hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert. Bei Instagram veröffentlichte die Tochter der bekannten „Geissens“ zum Anlass ihres 18. Geburtstags ein Vorher-Nachher-Foto. Die Tochter von Carmen und „Roooooobert“ ist kaum wiederzuerkennen.

Wer kennt sie nicht, „Die Geissens“? Mittlerweile ist die älteste Tochter der Familie volljährig und selbst in den sozialen Medien aktiv. Davina Geiss liebt es nach wie vor, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Davina Geiss nach wie vor eine „Süße“

Bekannt wurde die 18-Jährige dank ihrer Eltern Carmen und Robert Geiss. Die meisten Menschen kennen die älteste Tochter des Ehepaars aus der Family-Soap „Die Geissens“. Mit dem Spruch „Rooooooobert“ wurde die ganze Familie gefeiert. Davina Geiss ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Nun postete die Volljährige ein „Vorher-Nacher-Foto“ von sich. Die junge Frau ist kaum wiederzuerkennen. Dazu teilte sie auf TikTok Fotos aus ihrer Kindheit. 

Davina Geiss liebt die Kamera 

Davina Geiss schwelgt in Erinnerung und teilt viele Fotos aus ihrer Kindheit mit den Fans. Noch immer liebt sie die Kamera. Posieren konnte die junge Frau schon immer. In ihren Beiträgen auf Instagram ist sie stets top gestylt und spart nicht an ihren Reizen. Schon im Grundschulalter liebte Davina das Posieren vor der Kamera. Immer ein Lächeln im Gesicht und eine tolle Pose hat das Girl zu bieten. 

Auch interessant

Kommentare