1. extratipp.com
  2. #TV

„Date or Drop“: Sophia Thomalla moderiert neue Dating-Show bei RTL

Erstellt: Aktualisiert:

Sophia Thomalla bekommt eine neue Dating-Show bei RTL. (Fotomontage)
Sophia Thomalla bekommt eine neue Dating-Show bei RTL. (Fotomontage) © IMAGO / Westend61 & IMAGO / POP-EYE

Nach „Are You The One“ bekommt Sophia Thomalla nun eine eigene Dating-Show bei RTL - als Moderatorin wird sie für die neue Sendung „Date or Drop“ moderieren.

Köln - Das Jahr 2021 läuft für Sophia Thomalla (31) beruflich bisher scheinbar rund. Seit Beginn des Jahres flimmert die 31-Jährige als Moderatorin der Dating-Sendung „Are You The One“ und „Are You The One VIP“ sowohl bei RTL als auch im Stream bei TVNOW über die deutschen Bildschirme. Und das kommt offensichtlich nicht nur bei den Fans, sondern auch bei RTL gut an. So gut, dass das Model nun eine eigene Dating-Sendung bekommt. Das Format „Date or Drop“ sucht zwar noch nach Kandidaten, doch einige Details sind schon bekannt.

„Date or Drop“ mit Sophia Thomalla: Darum geht es in der neuen Dating-Show

„Leute, ich darf wieder ran! Ich darf wieder verkuppeln! Endlich!“ schreibt Sophia Thomalla unter ein Foto auf ihrem Instagram-Account, dem 1,3 Millionen Menschen folgen. Auch verrät sie den Namen „Date Or Drop“ und dass sie sich „wirklich wahnsinnig drauf“ freut. Außerdem gibt die Moderatorin (alle Infos zu AYTO mit Sophia Thomalla) und Tochter von Simone Thomalla noch bekannt, um was es in der neuen Flirt-Show bei RTL gehen soll: „Stellt euch vor ihr habt 12 Blinddates und alle wollen nur euch! Und wenn einer irgendwas sagt und tut, was euch nicht gefällt, dann lasst ihr ihn einfach verschwinden. Geil? Dann bewerbt euch! Wir brauchen euch! Ich warte auf euch.“

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Fans von Sophia Thomalla begeistert wegen neuem Format

Bei den Fans von Sophia Thomalla kommt die Ankündigung gut an. „Ich würd nur mitmachen, damit ich dich kennenlernen kann“ oder „Du bist die weibliche „Armor“ das ist deine Bestimmung“ kommentieren Anhängerinnen der Brünette. Während Sophia Thomalla wohl auch weiterhin Singles im TV verkuppeln will, trennte sie sich selbst kürzlich von dem Fußballer Loris Karius.

Die beiden waren knapp zwei Jahre ein Paar und trennten sich im Juni 2021, nachdem der 28-Jährige turtelnd mit einer anderen Frau in Griechenland gesichtet worden war. Seinen Aussagen nach haben er und die Moderatorin sich bereits zuvor auseinandergelebt.

Wie tz.de* berichtet, verriet ein Datingshow-Kandidat nun, wie reich man als Reality-Star werden kann. *tz.de* ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare