Starke Massage

Das Supertalent (RTL): 14-Jährige rührt Bruce Darnell mit wenigen Worten zu Tränen

In der ersten Folge der aktuellen Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL ging es sehr emotional zu. Die 14-jährige Yarima rührte mit einer starken Massage Bruce Darnell zu Tränen.

Bremen - Die Castingshow Das Supertalent“ auf RTL erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit beim deutschen Publikum. Dafür sorgen atemberaubende Auftritte und tolle Talente - von groß bis klein. Doch die TV-Show lebt auch von den emotionalen Momenten. So sorgen die Supertalente immer wieder für Tränen beim Publikum und bei der Jury. Allen voran bei Bruce Darnell kullern immer mal wieder die Tränen. (Lesen Sie hier: Das Supertalent: Alle Infos über die Juroren der RTL-Show)

Yarima überzeugte die Supertalent-Jury nicht nur bei ihrem Auftritt. Die 14-Jährige hatte eine starke Massage zu verkünden.

Neben spannenden und lustigen Auftritten wurde es in der 14. Staffel von „Das Supertalent“ gleich emotional. Dafür sorgte die erst 14-jährige Yarima aus Hamburg. Die Turnerin rührte mit einer ganz starken Massage die Zuschauer im Studio sowie an den Bildschirmen zu Tränen - ganz vorne dabei: Bruce Darnell!

Das Supertalent (RTL): 14-jährige Yarima mit starker Massage

Yarima ist eines der jüngsten Talente in diesem Jahr beim RTL-Supertalent. Die 14-Jährige turnt für ihr Leben gerne. Seit drei Jahren zählt Bodenturnen zu ihrem Lieblingshobby, täglich zwei bis drei Stunden verbringt sie mit Übungen und Training. Dabei sagte Ärzte Yarima immer wieder, dass sie nicht mehr turnen könne.

Doch die 14-Jährige sorgte nicht nur mit ihrem Auftritt für Standing Ovations bei der Jury um Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Schon zuvor sorgte sie mit einer ganz starken Massage für viel Applaus: Immer an die eigenen Träume und Ziele glauben. Niemals aufgeben! Damit hinterließ Yarima bei der Supertalent-Jury schon sehr viel Eindruck.

Das Supertalent (RTL): Yarima rührt Bruce Darnell und Publikum zu Tränen

„Ich habe immer gesagt, dass ich nie aufgeben werde. Und dann habe ich mich selbst gefördert, mir selbst Choreografien ausgedacht. Und ich mache immer weiter. Deswegen will ich Euch allen sagen, dass Ihr nie aufgeben sollt. Make your dreams come true!“ Wow, was für eine starke Massage einer 14-Jährigen. Damit zeigte Yarima schon vor ihrem Auftritt, dass sie schon sehr viel für das Leben gelernt hat. Bruce Darnell hatte zu diesem Zeitpunkt schon feuchte Augen. Und wie war der Auftritt?

Yarima legte sich bei „Das Supertalent“ mächtig ins Zeug, zeigte atemberaubende Figuren auf der Matte. Standing Ovations der Jury waren ihr sicher. Anschließend war auch die Hamburgerin den Tränen nahe, die Nervosität wich. Doch, da war sie nicht die einzige. Bruce Darnell war den Tränen nahe. Er lobte die Einstellung von Yarima, hatte einen mächtigen Kloß im Hals. Auch Chris Tall war sehr berührt von der Darbietung des Talents. „Ein fantastischer Auftritt“, lautete das Fazit von Dieter Bohlen. Und so war klar, dass Yarima viermal „Ja“ erhielt. Die Massage von Yarima bei „Das Supertalent“ gibt es auf RTL.de.

Rubriklistenbild: © dpa & picture alliance/Ulrich Perrey/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare