Heiratet Dieter bald?

Das Supertalent: Dieter Bohlen geflasht - er will, dass Kandidat auf seiner Hochzeit singt

Der Auftritt dieses Kandidaten war besonders für Pop-Titan Dieter Bohlen eine riesige Überraschung.

Bremen - Am Donnerstagabend flackerte die achte Folge der vierzehnte Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ über die Bildschirme. Neben etlichen Akrobaten traute sich auch ein ganz besonderer Sänger auf die große Bühne: Nick Ferretti (30). Der Name dürfte dabei vielen bekannt sein, war er 2019 bereits bei der Casting-Show DSDS zu sehen und räumte dabei sogar den zweiten Platz ab. Doch der große Erfolg blieb aus. Ganz zum Entsetzen von Jury-Mitglied Dieter Bohlen (66, alle Infos über den Sänger), der von seinem erneuten Auftritt in einer seiner Shows sichtlich begeistert war und ihn anschließend sogar vor Millionen Zuschauern darum bittet, auf seiner Hochzeit aufzutreten. Was eine Ehre.

Das Supertalent: Dieter Bohlen von diesem Sänger begeistert

Das Supertalent: Dieter Bohlens Schützling erneut auf TV-Bühne

Denn Nick Ferretti war nicht irgendein Kandidat in einer Casting-Show, sondern zählte zu Dieters engsten Schützlingen. 2019 entdeckte er den Sänger in einer Fußgängerzone auf Mallorca und war von seinem Talent direkt überzeugt. Doch, obwohl er den Rückhalt des Pop-Titans hatte und zudem noch den zweiten Platz bei DSDS belegte, verschwand Nick anschließend von der Bildfläche - ganz zum entsetzen Dieters. „Ich verstehe nicht, warum so eine fantastische Stimme noch kein Weltstar ist“, gesteht Dieter in einem Interview mit Bild.

Genau aus diesem Grund scheint der 30-Jährige nun erneut den Schritt gewagt zu haben und stellte gestern (10. Dezember 2020) sein Talent bei „Das Supertalent“ erneut unter Beweis. Ganz zur Begeisterung von Dieter Bohlen. „Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Der Typ ist so geil. Für mich ist er der beste Sänger überhaupt!“, stellt der Juror klar. Dabei geht er sogar so weit und fordert ihn kurzerhand dazu auf, auf seiner Hochzeit zu singen. Ich bin sein größter Fan. Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen!“

Das Supertalent: Heiratet Dieter Bohlen demnächst?

Uii, was für eine Ehre. Doch heißt das, dass Dieter und Carina (36) bald etwa den nächsten Schritt wagen? Doch bevor darüber überhaupt spekuliert werden kann, stellt der Juror klar: „Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell“. Scheint so, als würden sich die Beiden noch ein wenig Zeit lassen - der Sänger jedenfalls ist schon gebucht.

Dieter Bohlen und Lebensgefährtin Carina Walz

Weitere spannende Artikel zu „Das Supertalent“ gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius /picture alliance/dpa | Henning Kaiser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare