Therapeut und Moderator?

Das Supertalent (RTL): Daniel Hartwich gibt Evelyn Burdecki intime Ratschläge gegen Aufregung

Evelyn Burdecki sitzt 2020 erstmals in der „Supertalent“-Jury. Moderator Daniel Hartwich will der Dschungelkönigin ihre Aufregung etwas nehmen. Er versucht es mit intimen Anspielungen. Die Blondine reagiert schlagfertig.

Köln - Das RTL Supertalent 2020 ging am 17.10. zum 14. Mal in die Startlöcher. Zum aller ersten Mal jedoch sitzt in der Jury Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) und Komiker Chris Tall (29). Dem TV-Sternchen Evelyn war vor ihrem ersten Jury-Auftritt gar nicht zum Lachen. Ihre Aufregung brachte sie ganz durcheinander. Stets zur Hilfe - Moderator Daniel Hartwich (42). Dieser gibt der Blondine völlig unerwartet intimen Ratschläge. Ob diese wohl geholfen haben?

Evelyn Burdecki in der „Supertalent“-Jury 2020

Das Supertalent: Evelyn Burdecki weint vor Aufregung im Auto

Evelyn sei so aufgeregt, dass sie sogar im Auto geweint hat. Sie sei aufgeregter, als alle anderen Kandidaten, die auf die Bühne müssen. „Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Hilfe!“, jammert Evelyn Burdecki vor ihren ersten Jury-Einsatz neben Poptitan Dieter Bohlen (66) und GNTM-Star Bruce Darnell (63). (hier alle Juroren) (RTL berichtet)

Zum Glück, gibt es „Supertalent“-Moderator Daniel Hartwich, der sich mit Aufregung bestens auskennt. Schließlich ist der TV-Moderator seit 2008 beim „Supertalent“ und moderiert Shows wie „Let‘s Dance“ und das Dschungelcamp. Also, was sagt der Showmaster?

Daniel Hartwich ist schon seit 2010 Moderator bei „Das Supertalent“

Das Supertalent: Daniel Hartwich rät Evelyn: Sie soll trinken und küssen

„Trinken“, empfiehlt der Frankfurter mit einem Augenzwinkern. Seine Anspielung hat Evelyn nicht verstanden (wollen) und fragt: „Wasser trinken?“ Hartwich stimmt unschuldig zu und setzt noch einen drauf: „Oder knutsch doch ein bisschen mit dem Chris rum.“ Evelyn reagiert sichtlich verwirrter, als sie zuvor schon war. „Klar, warum nicht.“ nuschelt sie und will der Situation entkommen. „Oder mit dem Dieter?“, führt Hartwich fort. Evelyn scheinen, nach so viel Anspielungen die Worte zu fehlen. „...oder mit dem Bruce?“, stichelt der Dschungelcamp-Moderator weiter. Doch nun reicht es auch Evelyn. Sie hat eine passende Antwort für den deutschen-TV-Moderator parat: „.Oder mit Dir?“ kontert die Ex-Bachelor-Kandidatin und verschwindet.

Auf den Kuss möchte Daniel dann doch verzichten, sagt der O-Ton in dem Video belustigt. Schließlich stehe ihm der rote Lippenstift von Evelyn Burdecki nicht. Ob das der einzige Grund ist? Das bleibt unklar. Fest steht. Evelyn schien von den intimen Anspielungen so verwirrt, dass sie einen Moment lang ihre Aufregung vergaß.

Mehr zum „Supertalent“ und TV gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen, dpa/Britta Pedersen, dpa/Rolf Vennenbernd, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare