Er ist ein Dauergast bei der Erfolgs-Show

Das Supertalent (RTL): Chris Tall flippt wegen Flugente aus - Fans entsetzt

Bei der RTL-Show „Das Supertalent“ geht es heute Abend um 20.15 Uhr wieder ordentlich zur Sache - Jury-Neuling Chris Tall sorgt dabei mit seiner Begeisterung für einen Kandidaten für entsetzen bei den Zuschauern.

Bremen - Seit letzter Woche Samstag (17. Oktober 2020) flackert die 14. Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ über die Bildschirme. Atemberaubende Künstler, spannende Auftritte und ganz viele Emotionen - genau das begeistert die Zuschauer mittlerweile seit 13 Jahren und macht die Sendung so erfolgreich. Komiker Chris Tall (29) sitzt dabei dieses Jahr zum ersten Mal in der Jury und wird heute Abend für mächtig entsetzen beim Publikum sorgen.

Auf diese Jury dürfen sich die Fans von Das Supertalent (RTL) dieses Jahr freuen.

Das Supertalent: Komiker Chris Tall gelang der Durchbruch ebenfalls bei RTL

Dass man durch die Teilnahme an einer RTL-Show berühmt werden kann, stellte er dabei selbst vor mehr als sieben Jahren unter Beweis. 2013 nahm er am „Comedy Grand Prix“ teil, sicherte sich den Sieg und wurde schlagartig zum Star. Seitdem unterhielt er mit seiner Comedy-Show „Darf er das“ zuletzt Millionen von Zuschauern und ergatterte kürzlich sogar seine eigene Show auf Amazon.

Seit vergangenen Samstag sitzt er nun in der Jury der TV-Show „Das Supertalent“ und entscheidet gemeinsam mit Dieter Bohlen (66), Bruce Darnell (63) und Evelyn Burdecki (32) über die Zukunft junger Künstler. Einer ist dabei eine echte „Supertalent“-Legende: Stefan Choné - bekannt als Flugente aus Braunschweig. Auch 2020 lässt er es sich nicht nehmen und stattet der Show einen Besuch ab.

Die Flugente aus Brauenschweig ist ein Dauergast in der RTL-Show „Das Supertalent“

Das Supertalent: Die Flugente aus Braunschweig ist zurück

Bereits seit der zweiten Staffel des Supertalentes versucht Stefan Choné mit seinen skurrilen Darstellungen die Jury von sich zu überzeugen - bisher leider erfolglos. Dennoch gibt er nicht auf und wird heute Abend (24. Oktober 2020, 20.15 auf RTL) erneut sein „Talent“ unter Beweis stellen. Ein Juror freut sich über seinen Auftritt dabei ganz besonders: Comedian Chris Tall. Während das Publikum entsetzt dem Auftritt der Flugente ist, spornt der 29-jährige Stefan ordentlich an. „Du bist eine Legende! Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet!“, gesteht der TV-Star in der Show.

Ob ihn diese Begeisterung einen Platz in der nächsten Runde sichern wird? Genau das erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL oder schon jetzt bei TVNOW.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/TVNOW / Stefan Gregorowius

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare