1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Das Supertalent

„Kann mir die nicht lange anhören“: Fans entsetzt über Lola Weippert als neue Moderatorin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Lola Weippert und Chris Tall am Set von Das Supertalent
Lola Weippert spaltet die Gemüter zu „Das Supertalent“-Moderation (Fotomontage) © picture alliance/dpa/Tvnow/RTL | Stefan Gregorowius & Lola Weippert

Große Veränderungen bei „Das Supertalent“. Viele Fans der Show wollen die neue Jury und Moderatoren-Besetzung noch nicht ganz wahr haben. Bei Grill den Hennsler verrät Lola Weippert nun, dass sie RTL für „lebensmüde“ hält.

Köln - Seit Dieter Bohlens (67) Rauswurf bei „Das Supertalent“ hat sich in der Castingshow einiges geändert. Nicht nur die Jury wurde komplett ausgetauscht, auch die Moderatoren sind neu. Die nächste Staffel werden nun Lola Weippert (25) und Chris Tall (30) moderieren. Das gefällt jedoch nicht allen Zuschauern. Auf Facebook fallen Fans über Lola Weippert her.

Das Supertalent: Lola Weippert hält TV-Sender RTL für „lebensmüde“

Viele wollen es scheinbar noch nicht ganz glauben. In der kommenden Staffel wird die „Temptation Island“-Moderatorin an der Stelle von Victoria Swarovski (28) stehen. In ihrem jüngsten TV-Auftritt offenbarte die junge Moderatorin nun, dass sie ein wenig am Verstand des TV-Senders zweifelt. Bei Grill den Hennsler erzählt die ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmerin nicht nur, dass sie an ihren Kochkünsten zweifelt, sondern auch an dem Verstand von RTL. Sie fragt sich nämlich, ob sie tatsächlich die beste Wahl für die Moderation der Talentshow ist: „Wer mir freiwillig eine Show gibt, der ist auch ein bisschen lebensmüde“, so Lola Weippert scherzhaft bei Grill den Hennsler. Sie sei nämlich ein „verrückter Mensch“, erklärte sie danach.

„Supertalent“-Fans nicht begeistert von neuer Moderatorin

Auf Facebook scheinen viele Leute die Dinge genauso zu sehen wie Lola. Die Community ist nämlich überhaupt nicht begeistert von der neuen Besetzung der Supertalent-Moderatoren: „Wer bitte, ist Lola Weippert? Noch nie gehört, noch nie gesehen“, schreibt ein Facebook-Nutzer unter einem Artikel von promiflash der über Lolas Moderation handelt. Eine weitere Facebook-Nutzerin schreibt: „Als Moderatorin im TV nicht geeignet. Sorry.“ Auch ein weiterer Fan der Show behauptet: „Kann mir die nicht lange anhören“.

Facebook Kommentare über Lola Weippert
Facebook-Nutzer zerreißen Lola Weippert in den Kommentaren © Screenshot Facebook

Die Fans Zweifeln demnach auch an der Zukunft der Talentshow: „RIP Das Supertalent! Die Alte ist so unfassbar mühsam und leidet massiv unter Aufmerksamkeitsdefizit“, lautet es in einem weiteren Kommentar. Viele Zuschauer behaupten auch, die Show nicht mehr weiterschauen zu wollen: „Schlimm wieder eine Sendung die ich nicht mehr schauen werde...DSDS gehört auch dazu“.

Autsch! Harte Kritik für Lola Weippert noch vor der Ausstrahlung. Ob sie ihre Kritiker von dem Gegenteil überzeugen kann? Das wird man ab Herbst auf RTL sehen können.

Auch interessant

Kommentare