Twitter-Gewitter für sexy Burdecki

Das Supertalent: Evelyn Burdecki bringt mit Tanzeinlage Fans zum Kochen - „Schlechtes Vorbild“

Bisher sorgte Evelyn Burdecki als „Supertalent“-Jurorin mit ihren lustig-naiven Kommentare für Schlagzeilen. Doch nun muss sie harte Kritik einstecken: Sie sei ein schlechtes Vorbild.

Köln - Eigentlich soll „Supertalent“-Jurorin Evelyn Burdecki (32) in der RTL-Show die Kandidaten bewerten. Doch am Samstag, 5. Dezember 2020, steht sie selbst auf der Bühne und stiehlt den Twerk-Talenten doch glatt die Show.

Das Supertalent: Evelyn Burdecki überrascht mit Twerk-Einlage

Tänzerin Rimma wollte eigentlich gemeinsam mit ihren - ebenfalls in der Fitnessbranche tätigen - Partnerinnen zeigen, dass Twerken nicht nur stupides „Popo wackeln“ ist, sondern Frauen eine einzigartige Möglichkeit bietet, „ihre Weiblichkeit zu zeigen“. Und wer Twerken schon einmal ausprobiert hat weiß, dass das gar nicht so einfach ist - wenn es gut aussehen soll und auch noch zum Takt der Musik passt.

Rimma möchte zeigen, dass Twerken nicht nur Popo-Wackeln ist.

Doch Supertalent-Jurorin Evelyn Burdecki behauptet: „Das kann ich auch.“Ruckzuck steht die Blondine selbst auf der Bühne, stellt sich zwischen das Tanz-Trio und zeigt tatsächlich, dass sie ihre Hinterseite gut in Szene setzen kann - ganz zur Freude und Überraschung ihrer Supertalent-Kollegen und des Publikums. 

„Oh ja, das war gut“, gibt Jury-Kollege und Choreograf Bruce Darnell (63) überrascht zu. Auch die TV-Moderatoren Victoria Swarovski (27) und Daniel Hartwich (42) sind positiv überrascht. „Das macht sie aber gut“, lautet ihr Urteil. Und auch das Publikum vor Ort ist begeistert.

Evelyn Burdecki spaltet Supertalent-Fans: Schlechtes Vorbild weil zu sexy?

Weniger begeistert von ihrer sexy Tanzeinlage waren die TV-Zuschauer zuhause und machten ihren Unmut in 140 Twitter-Zeichen kund. Ein Twitter-User schreibt:

Auf dem Post antwortet ein anderer TV-Zuschauer: „Das ist aber ihre berufliche Bezeichnung: schlechtes Vorbild! Sie kann ja nichts, nur dabei sein...“.

Doch nicht jeder ist der gleichen Meinung. Unter dem Instagram-Post ihrer Twerk-Künste findet man durchaus positive Kommentare. Ein Instagram-Nutzer schreibt: „Hat sie toll gemacht“. Ein anderer Kommentar lautet: „Also am Anfang der Sendung fand ich Evelyn sehr nervig. Aber mitlerweile feier ich sie irgendwie. Bissl durchgeknallt, durcheinander, aber irgendwie lustig u witzig. Weiter so“.

Das Supertalent 2020 bei RTL: Alles Infos zur neuen Staffel der RTL-Show auf der „Das Supertalent“-Themenseite.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & TVNOW/Das Supertalent & Twitter/PandemicOpinion

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare