Das Supertalent

Chris Tall soll Nachfolger von Daniel Hartwich beim Supertalent werden

Fotomontage: Chris Tall und Daniel Hartwich vor der Bühne von Das Supertalent
+
Chris Tall soll die Nachfolge von Daniel Hartwich beim Supertalent antreten (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

RTL: Die Neuausrichtung vom Supertalent nimmt immer konkretere Züge an. Angeblich soll Comedian Chris Tall die Nachfolge von Moderator Daniel Hartwich übernehmen.

Köln - Alles neu macht RTL. Das Supertalent* soll nach sinkenden Quoten in der letzten Staffel rundum erneuert werden. Nachdem schon länger klar ist, dass Chefjuror Dieter Bohlen* (67) neben seinem DSDS-Stuhl auch den vom Supertalent räumen muss, wurde kürzlich bekannt, dass Daniel Hartwich* (42) die Show nicht weiter moderieren wird. Ein Schock für alle Fans vom Supertalent (alle Infos über die Show*)! Doch jetzt scheint RTL Ersatz für den beliebten Moderator gefunden zu haben. Und der ist kein Unbekannter - erst recht nicht beim Supertalent. Extratipp.com* berichtet.

Chris Tall kennt sich beim Supertalent schon super aus (hier mit Evelyn Burdecki)

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

Das Supertalent: Wer übernimmt die Nachfolge von Dieter Bohlen und Co?

Aufregende Zeiten für die Fans der kultigen Castingshow. Was die Neubesetzung vom Supertalent betrifft, überschlagen sich aktuell die Schlagzeilen. Als Nachfolge von Chefjuror Dieter Bohlen wurde zunächst Fußballweltmeister Lukas Podolski genannt. Später hieß es, dass sogar Hape Kerkeling für die Show zurück in die Öffentlichkeit kommt*. Der letzte Name, der in den Ring geworfen wurde, dürfe wohl die meisten überraschen. Aktuell wird Schauspielerin Veronica Ferres als neue Jurorin gehandelt.* Die Ehefrau des DHDL*-Löwen Carsten Maschmeyer konnte bereits Castings-Erfahrung in der letzten Staffel von The Masked Singer sammeln, wo sie als Biene verkleidet ihre Sangeskünste unter Beweis stellte.

Wird Chris Tall neuer Moderator vom Supertalent?

Auch für den beliebten Moderator Daniel Hartwich soll schon ein Nachfolger gefunden sein. Wie bild.de berichtet, soll kein geringerer als Chris Tall (30) künftig durch das Supertalent führen. Der Comedian, der mit Darf er das? - Die Chris Tall Show ein eigenes Format bei RTL hat, kennt sich aus beim Supertalent. Schließlich saß er in der letzten Staffel gemeinsam mit Evelyn Burdecki, Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury.

Ob die Rolle der weiblichen Co-Moderatorin auch wieder besetzt wird, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt hatte Victoria Swarovski neben Daniel Hartwich durch die Show geführt. Allerdings ist auch ihre Zeit beim Supertalent vorbei.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare