Neue Juroren

Das Supertalent: Alle Infos über die Juroren der RTL-Show

Ab dem 17. Oktober wird Das Supertalent auf RTL ausgestrahlt. Mit dabei sind auch dieses Jahr wieder Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Die beiden neuen Juroren sind Chris Tall und Evelyn Burdecki. Alle Informationen zu den Juroren gibt es hier.

Köln - Als Juror ist er aus der Jury von Das Supertalent (RTL) nicht mehr wegzudenken: Dieter Bohlen (66) ist seit der ersten Staffel im Jahr 2007 fester Bestandteil der Sendung. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Kandidaten auch dieses Jahr wieder seiner scharfen Kritik ausgesetzt sein werden. Auch ein weiterer Juror, Bruce Darnell ist seit einigen Jahren wichtiger Teil der Jury. Der 63-Jährige war bereits von der zweiten bis vierten Staffel Juror und ist seit der 7. Staffel im Jahr 2013 fest bei Das Supertalent dabei (Das Supertalent 2020 bei RTL: Die Jury, die Sendetermine und alle Infos). Neu in der Jury sind dieses Jahr der Reality-Star Evelyn Burdecki (32) und Comedian Chris Tall (29).

Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen bilden dieses Jahr die Jury von Das Supertalent (RTL).

Das Supertalent: Das ist Juror Dieter Bohlen

Dieter Bohlen gehört zu den bekanntesten Juroren Deutschlands. Er sitzt nicht nur in der Jury von Das Supertalent sondern auch bei Deutschland sucht den Superstar (RTL) und ist dort ein sehr geschätzter aber auch sehr gefürchteter Juror. Grund dafür ist seine häufig heftige Kritik an den Kandidaten (Dieter Bohlen - Die fiestesten Sprüche des DSDS-Chefs). Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er Jahren durch das Duo Modern Talking. Nachdem sich das Duo aufgelöst hatte, begann Dieter Bohlen unter dem Namen Blue System alleine aufzutreten. Er lieferte mehrmals für den Tatort (ARD) die Filmmusik. Alle weiteren Informationen zu Dieter Bohlen gibt es hier: Dieter Bohlen - alle Informationen über den DSDS-Juror, Sänger und Produzenten.

Dieter Bohlen ist auch in diesem Jahr wieder Juror bei Das Supertalent (RTL).

Das Supertalent: Alle Infos zu Bruce Danell

Auch Bruce Danell ist wie Dieter Bohlen ein alter Hase bei den Juroren von Das Supertalent. Bereits zum elften Mal wird er in der nächsten Staffel in der Jury sitzen. Der ursprünglich aus den USA stammende Juror startete 1983 eine Karriere als Model in München und später in Köln. Er stand unter anderem in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Seit 1990 arbeitet er als Choreograf und trainiert selbst Models für ihre Auftritte. In den Jahren 2006 und 2007 war er Juror bei Germany‘s Next Topmodel und stand an der Seite von Moderatorin Heidi Klum. Von 2008 bis 2010 war Bruce Darnell das erste Mal als Juror bei Das Supertalent dabei. Nach zwei Staffeln Pause war er im Jahr 2013 wieder als Juror tätig. Seitdem ist er durchgängig als Jurymitglied dabei.

Das Model Bruce Darnell ist dieses Jahr zum elften Mal als Juror bei Das Supertalent (RTL) dabei.

Das Supertalent: Alle Infos zu Reality-TV-Star Evelyn Burdecki

Neu dabei ist in diesem Jahr der Reality-TV-Star Evelyn Burdecki. Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte sie 2013 in der ersten Staffel der Kuppel-Show Take Me Out (RTL). Es folgten weitere Teilnahmen bei Reality-TV Shows, wie Der Bachelor (RTL), Promi Big Brother (Sat.1) und Bachelor in Paradise (RTL). Ihren größten Erfolg erzielte sie im Jahr 2019 mit dem Gewinn der Sendung Das Dschungelcamp (RTL). Als Jurorin hat sie bislang keine Erfahrung, daher dürfen die Fans von Das Supertalent gespannt sein, wie sie sich schlagen wird.

Das Supertalent: Das ist Comedian Chris Tall

Ebenfalls ein neues, aber nicht unbekanntes Gesicht in der Jury von Das Supertalent ist Chris Tall. Der Comedian startete seine Karriere als Gast in TV Total, einer früheren Sendung von Stefan Raab. Den Durchbruch erzielte er 2013, als er den RTL Comedy Grand Prix gewann. Sein erstes eigenes Programm hieß „Versetzung gefährdet“, mit dem er auch seine erste Deutschland Tournee startete. Es folgten einige Auftritte in Filmen, wie „Abschlussfahrt“ und „Männertag“. Seine erste eigene Show bekam Chris Tall im Jahr 2017 vom Sender RTL. In der Sendung „Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris“ tritt Chris Tall gegen Bülent Ceylan an. Dabei müssen die beiden in verschiedenen Duellen gegen ihre Wettkandidaten antreten. Seit 2018 ist Chris Tall Moderator seiner eigenen Late Night Show „Darf er das? - Die Chris Tall Show“ (RTL). Durch seinen Witz werden sich die Zuschauer von „Das Supertalent“ mit Sicherheit auf einige humorvolle Kommentare von Chris Tall als Juror freuen können.

Weitere interessante Informationen zu Sendungen wie DSDS (RTL), Sommerhaus der Stars (RTL) oder Let‘s Dance (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNow

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare