1. extratipp.com
  2. #TV

„Wie ein Hund behandelt“: Cosimo und Silvia Wollny geraten bei „KdRS“ aneinander

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Cosimo Citiolo und Silvia Wollny bei Kampf der Realitystars
Silvia Wollny platzt in der „Kampf der Realitystars“-Sala der Kragen und schießt gegen Cosimo Citiolo © TVNOW

Cosimo Citiolo setzt Silvia Wollny bei Kampf der Realitystars auf die Abschussliste. Für die TV-Mama absolut unverständlich. Nun macht sie ihrem Ärger Luft und überrascht die Zuschauer mit einem Ausraster.

Phuket, Thailand - Trash-TV-Formate leben von ihren Eklats und Skandalen. Bei „Kampf der Realitystars“ ist es nicht sonderlich anders. Seit Wochen gehen sich die Teilnehmer an die Gurgel. Nun platzt aber auch Silvia Wollny (56) der Kragen. In einer Auseinandersetzung mit Cosimo Citiolo (39) überrascht die TV-Mama die Zuschauer mit einem Ausraster.

Cosimo Citiolo und Silvia Wollny sitzen zusammen in der Sala
Cosimo Citiolo und Silvia Wollny geraten bei Kampf der Realitystars aneinander © TVNOW

Jede Woche müssen die Teilnehmer einen Mitstreiter auf die Abschussliste setzen. Dabei entscheidet sich DSDS-Star Cosimo Citiolo für Silvia Wollny: „Ich muss eine Person nehmen, die ich eigentlich gar nicht nehmen wollte. Mit dieser Person habe ich mich eigentlich ganz gut verstanden. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich ruft, als wäre ich ein Schoßhund. Das mag ich nicht“, begründet Cosimo.

Silvia Wollny rastet bei Kampf der Realitystars völlig aus

Eigentlich ist Silvia Wollny mit die fürsorglichste Person in der Sala. Sie kocht, putzt, und passt auf das Wohl ihrer Mitstreiter auf. Doch die TV-Mama kann auch ganz anders. Das bekommt der DSDS-Star am eigenen Leib zu spüren. Denn für Cosimos Begründung hat Silvia Wollny keinerlei Verständnis und macht ihrem Ärger Luft: „Ich könnte hier auf die Bäume springen und ihr würdet den ersten Affen am Strand sehen“. Silvia Wollny weiter: „Mein Freund, leg dich nicht mit mir an. Du Vollhonk!“

Was Cosimo mit seiner Aussage, Silvia würde ihn wie ein Hund behandeln, meint, kann die 56-Jährige nicht nachvollziehen. Schließlich sei sie sehr gelassen und humorvoll. Die beiden können ihren Streit jedoch schnell wieder begraben.

Auch interessant

Kommentare