TV-Total Comeback? Stefan Raab soll heimlich an neuem „TV Total“ arbeiten

Mega-News für TV-Total Fans! Stefan Raab arbeitet scheinbar an einem TV-Comeback. Bald soll es eine Neuauflage von TV-Total mit Sebastian Pufpaff geben.
Köln - TV-Total zählt zu einer der beliebtesten Shows im deutschen TV*. Stefan Raab rollte auf seinem Sofa durch das Studio und interviewte berühmte Gäste wie die Backstreeet Boys, Robbie Williams, Will Smith und viele mehr. Zudem gab es auch noch zahlreiche Ableger der Show wie das „TV-Total Turmspringen“, „TV-Total Wok WM“ und die „Autoball WM“. Doch 2015 verabschiedete sich Stefan Raab aus dem TV-Geschäft. Extratipp.com* berichtet.
Am 16. Dezember 2015 endete somit auch seine TV-Show „TV Total“. Es war ein tränenreicher Abschied und ein trauriger Tag für viele Stefan Raab Fans. Die Show sorgte seit dem 8. März 1999 für gute Unterhaltung und zeigte die lustigsten Ausschnitte des deutschen Fernsehens. Mit internationalen Stars, Musik und Comedy war gute Unterhaltung vorprogrammiert. Insgesamt gibt es 2243 Sendungen von denen Clips bis heute noch online auftauchen und viele Menschen unterhalten (Lesen Sie hier: Die besten Sendungen im deutschen Fernsehen).
Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen
Stefan Raab bald vor der Kamera anstatt in der Regie?
Seit seiner Moderatoren-Rente ist Stefan Raab nur noch in der Regie aufzufinden. Doch seine Shows „Täglich frisch geröstet“, „Free ESC“ und „Fame Maker“ waren ein kompletter Flop (extratipp.com berichtete*). Die Zuschauer wollen scheinbar den Fernsehproduzenten lieber vor der Kamera sehen als dahinter.
TV-Total-Comeback mit Sebastian Pufpaff statt Stefan Raab
Doch nun überrascht der Fernsehproduzent alle! Laut „Spiegel“ soll Stefan Raab an einem Comeback seiner alten Show „TV Total“ arbeiten. Kehrt der 54-Jährige zurück auf die TV-Bildschirme? Nicht ganz. Zur Enttäuschung der Fans wird Stefan Raab die TV-Total Neuauflage nicht moderieren. Dafür hat er den Kabarettisten Sebastian Pufpaff (44) angeheuert. Der 44-Jährige war zuletzt bei den öffentlich rechtlichen doch scheint nun wie viele andere Journalisten und Mitarbeiter, zum Privatsender zu wechseln (mehr dazu hier*).
Momentan wird aber alles nur spekuliert. Handfeste Beweise für ein TV-Comeback gibt es leider noch nicht. Ein ProSieben-Sprecher konnte auf die Frage keine Bestätigung geben: „Auch wenn die Idee noch so verlockend klingt“, heißt es weiter.
*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA