1. extratipp.com
  2. TV

Diese acht Ex-Paare sind bei „Prominent getrennt“ dabei!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

V.l.o.: Luigi Birofio „Gigi” und Michelle Daniaux, Marcus Muth und Meike Emonts, Markus Kok „Koki” und Cecilia Asoro, Patrick Eid und Doreen Dietel. V.l.u.:Robin Riebling und Lena Schiwiora, Serkan Yavuz und Carina Spack, Alex Jolig und Jenny Elvers, Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel
Bei „Prominent getrennt“ treffen diese Ex-Partner wieder aufeinander © RTL / Seapoint

Diese ehemaligen Promi-Paare sind mit dabei: Das „Prominent getrennt“-Cast ist bestätigt worden. In der neuen RTL-Show werden weitere Ex-Pärchen auftreten.

Köln – Das Cast von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ ist bestätigt worden! Acht ehemalige Promi-Paare werden in der neuen RTL-Show in die „Villa der Verflossenen“ einziehen. In der anstehenden Serie, die ab Februar startet, treten acht Ex-Paare nach ihrem Einzug in eine Villa gegeneinander an, wobei am Show-Ende eines der verflossenen Pärchen den Gewinn von stolzen 100.000 Euro einsacken wird. Es wird also spannend, da Konflikte zwischen den Teilnehmern dabei wohl nicht zu vermeiden sein werden!

In einer Pressemitteilung des Senders wurde nun verkündet, welche ehemaligen Promi-Pärchen in der Reality-TV-Show mit dabei sein werden. Die Zuschauer können sich unter anderem auf Auftritte von Schauspielerin Jenny Elvers (49) und Alex Jolig (59) freuen, die bereits als erste Kandidaten der Sendung bekanntgegeben wurden. Die spannende Herausforderung werden zudem die ehemaligen „Ex on the Beach“-Teilnehmer Michelle Daniaux und Luigi Birofio annehmen, zu deren Konkurrenten die Ex-„Temptation Island“-Prominenten Lena Schiwiora (25) und ihr einstiger Verlobter Robin Riebling und auch die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Meike Emonts und deren Ex Marcus Muth gehören werden. 

Die Reality-TV-Show wird ab dem 22. Februar immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Für das TV-Format wurden weitere Ex-Pärchen angekündigt

Die Zuschauer können sich bei dem TV-Format auf die Auftritte von weiteren prominenten Ex-Paaren freuen. Auch mit dabei sein werden das einstige „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28), sowie Sängerin Sarah Joelle Jahnel (32) und ihr ehemaliger Partner Dominik Wirlend. Die Stars Cecilia Asoro und Markus Kok bilden ein weiteres prominentes Ex-Pärchen, das in der neuen RTL-Show auftreten wird. Das achte ehemalige Promi-Pärchen im Bunde ist Doreen Dietel (47) und Patrick Eid, die sich seit bereits 15 Jahren nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Auch interessant

Kommentare