1. extratipp.com
  2. TV

RTL2 streicht „Berlin Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ aus dem Programm

Erstellt:

Kommentare

Berlin - Tag & Nacht
RTL2 musste Berlin - Tag & Nacht aus dem Programm streichen © RTL2

Für Fans von „Berlin Tag&Nacht“ und „Köln 50667“ könnten die Feiertage um Allerheiligen langweilig geworden sein. Der Sender RTL2 strich beide Sendungen aus dem Programm. Dafür wurden andere Formate gezeigt. 

„Berlin Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ sind dafür bekannt, dass es täglich ein kleines Drama gibt. Diesmal mussten sich die Fans der Soaps jedoch gedulden, denn die Vorabendserien wurden wegen de katholisch geprägten Feiertags Allerheiligen aus dem Programm genommen. Die Sendungen liefen demnach nicht wie gewohnt am Montagabend auf RTL2. Dafür schaltete der Sender andere Formate: „Der Trödeltrupp“ und „Die Wollnys“ dienten als Ersatz. 

Es geht weiter mit den Geschichten aus Köln und Berlin 

Die neuen Geschichten mit Joe, Milla, Marc und co. Gehen nun in die nächste Runde. Die beiden Sendungen werden wie gewohnt weiterhin auf RTL2 ausgestrahlt. Köln 50667 läuft bereits seit dem Jahr 2013 im deutschen Fernsehen, „Berlin Tag&Nacht“ dahingegen bereits seit dem Jahr 2011. Zahlreiche Menschen verfolgen die Geschichten täglich am TV und sind gespannt auf den nächsten Tag. Bei „Berlin Tag&Nacht“ sorgt derzeit Olivias möglicher Ausstieg für Aufregung. Fans vermuten, ihr könnte es ernst sein. Auch bei der Soap aus Köln soll es im November ein Wiedersehen geben. Für Spannung ist demnach immer gesorgt. 

Auch interessant

Kommentare