1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Über Tinder kennengelernt“: „Bauer sucht Frau“-Star Tom hat sich nach TV-Show verlobt

Erstellt:

Kommentare

„Über Tinder kennengelernt“: „Bauer sucht Frau“-Star Tom hat sich nach TV-Show verlobt
„Über Tinder kennengelernt“: „Bauer sucht Frau“-Star Tom hat sich nach TV-Show verlobt © Costa Rica

Bauer Tom überraschte nach der TV Show mit seiner Verlobung. Seine Verlobte hat der Bauer: „Über Tinder kennengelernt!“ und wohl auch lieben gelernt! 

Costa Rica – Farmer Tom aus der internationalen Version von Bauer sucht Frau hat süße Nachrichten. 2019 hatte der Farmer in der Kuppelshow seine große Liebe gesucht. Während der Dreharbeiten wurde der Auswanderer mit drei Frauen bekannt gemacht. Leider funkt es mit keiner Dame und der Landwirt blieb alleine. Das hat sich jedoch inzwischen geändert!

Tom hat sich kürzlich verlobt! Bauer Tom verkündet, dass er in der Lehrerin Anna seine Traumfrau gefunden habe: „Ich habe sie vor einem Jahr und vier Monaten über Tinder kennengelernt!“ Der Bauer scheint sich ziemlich sicher zu sein. Mit der Hochzeit möchte sich das Paar jedoch noch ein wenig Zeit lassen. „Das wird wohl irgendwann nächstes Jahr sein!“, so der Bauer aus Costa Rica. 

Große Liebe und Business-Partnerin zugleich

In Anna hat Tom nicht nur seine große Liebe gefunden, sondern gleichzeitig auch noch eine Business-Partnerin. Die Costa Ricanerin hilft ihm tatkräftig in seinem Hotel, bei den Dschungeltouren und der Gästebetreuung. Die beiden sind ein tolles Team und genießen das Leben unter der Sonne Zentralamerikas in vollen Zügen! Wir wünschen dem tollen Paar viel Glück! 

Auch interessant

Kommentare