Teilnehmer aus dem Jahr 2007

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Maik stirbt mit nur 50 Jahren - Ursache unbekannt

Maik Gebauer, im Hintergrund ein Kreuz, Maik und seine Frau Judith (Fotomontage)
+
Todesdrama bei Bauer sucht Frau: Landwirt Maik stirbt mit nur 50 Jahren (Fotomontage)

Maik Gebauer stirbt im Alter von gerade einmal 50 Jahren. Fans und Zuschauer kennen den Göttinger von „Bauer sucht Frau“ 2007.

Bad Sachsa - Bauer Maik Gebauer (50†) ist tot. Der „Bauer sucht Frau*“-Star starb im Alter von nur 50 Jahren. Das bestätigte seine Frau Judith. Das Paar traf sich 2007 bei der RTL-Show. Und auch zehn Jahre später schienen die TV-Stars noch so verliebt wie an Tag eins. Nun ist ihre große Liebe tot und Judith muss sich von Maik verabschieden. Extratipp.com* berichtet.

Todesdrama bei Bauer sucht Frau: Landwirt Maik stirbt mit nur 50 Jahren

Maik und Judith gehörten zu den Traumpaaren von „Bauer sucht Frau“

Maik und Judith kannten sich schon rund zwei Jahre, als sie sich 2007 bei „Bauer sucht Frau*“ wiedertrafen. Doch beide fanden bei der RTL-Show zunächst nicht ihre große Liebe. Stattdessen funkte es erst nachher, ganz ohne Kameras und Mikros. Ein Jahr später heiratete das Paar und galt seither als einer der wenigen „Bauer sucht Frau“-Traumpaare.

Lesen Sie auch: Diese Paare sind längst Geschichte (16. Staffel*)

Maik und Judith gehörten zu den Traumpaaren von „Bauer sucht Frau“

Glücklich und zufrieden lebten Maik und Judith auf dem Hof des Rinderzüchters. Noch vor drei Jahren, an dem zehnjährigem Hochzeitstag des TV-Paares, schwärmten beide in einem RTL-Interview von ihrer Liebe. Judith war sich sicher: „Mein Maik ist der Richtige für mich.“ Es schien alles perfekt, schließlich schwebte Judith nicht nur auf Wolke sieben, sondern auch die Hofarbeit machte der einstigen Arzthelferin großen Spaß.

Bauer sucht Frau: Maik stirbt im Alter von 50 Jahren

Rindezüchter Maik erzählte begeistert: „Wenn ich darüber nachdenke, was wir zusammen erlebt haben, bin ich einer der glücklichsten Menschen, weil ich Judith an meiner Seite hatte“. Dass der damals 47-Jährige ein großes Herz hat, zeigte er seiner Liebsten immer wieder mit romantischen Gesten. So pflanzte er sogar Rosen in ihrer Lieblingsfarbe grün für sie.

Nun ist Maik tot. Woran der beliebte „Bauer sucht Frau“-Star starb ist bislang noch unklar.

Kennen Sie schon, die fünf kultigsten Teilnehmer bei „Bauer sucht Frau“*?

Nach Willi Herrens Tod*, ist der plötzliche Tod von Maik Gebauer der zweite schreckliche Tod in kurzer Zeit. Mehr TV*- und Star*-Themen gibt es auf unserer Themenseite.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare