1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Iris Abel zeigt sich mit grauen Haaren - von Fans hagelt es Kritik

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Iris Abel lächelt in die Kamera - daneben ist ihr Instagram-Post zu sehen (Fotomontage)
Bauer sucht Frau: Iris Abel zeigt sich mit grauen Haaren - von Fans hagelt es Kritik (Fotomontage) © IMAGO / localpic/Screenshot/Instagram/iris.abel.official

Bauer sucht Frau (RTL): Iris Abel meldet sich mit neuer Frisur auf Instagram zurück. Doch ihre grauen Haare kommen nicht bei jedem gut an. Im Netz hagelt es deshalb reihenweise Kritik.

Döttlingen - Bereits vor zehn Jahren lernten sich Iris und Uwe Abel im RTL-Kuppel-Format „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (alle Infos über den Schlagerstar) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden nicht mehr aus der TV-Welt wegzudenken und gelten als das (!) Traumpaar. Seitdem haben sich die Landwirte ganz schön verändert - besonders Iris sorgte kürzlich mit einer extremen Typveränderung für erstaunte Blicke bei ihren Fans. Ihre blonde Kurzhaar-Frisur gehört nun jedoch der Vergangenheit an. Auf Instagram zeigt sich die 52-Jährige nun mit einem ergrautem Schopf. Dies trifft jedoch nicht unbedingt den Geschmack ihrer Follower:innen.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Bauer sucht Frau: Iris Abel - nach blond kommt grau

Lange war es still um Iris Abel - hielt die „Bauer sucht Frau“ (RTL)-Kandidatin ihre Fans sonst immer bei Instagram auf dem Laufenden, gönnte sie sich lange Zeit eine Social-Media-Pause. Seitdem gibt sie ihren Follower:innen monatlich ein kurzes Update und sorgt dabei immer wieder für eine Überraschung. Kannten Fans von „Bauer sucht Frau“ Iris Abel lange mit dunklen Haaren. Zwar mal kurz, mal länger - doch immer brünett, zeigte sie sich vor knapp zwei Monaten erstmals mit einem blondem Schopf (extratipp.com berichtete). Eine Typveränderung, für die sie etliche Komplimente absahnt.

Doch auch die blonden Haare gehören nun der Vergangenheit an. In ihrem Post vom 27. April zeigt sich Iris Abel erstmals mit ergrautem Haar. Ein mutiger Schritt, für den es jetzt heftig Kritik hagelt. „Die Haarfarbe steht dir nicht liebe Iris, es lässt dich alt aussehen“, so eine Followerin auf Instagram. Eine andere meint: „Habe erst gedacht, was ist das denn für eine alte Frau, sorry.“

Iris Abel mit grauen Haaren
Iris Abel zeigt ihre ergrauten Haare auf Instagram © Screenshot/Instagram/iris.abel.official

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Bauer sucht Frau: Iris Abel zeigt ihre ergrauten Haare

Kommentare, die auch Iris sicherlich nicht kaltlassen. Dennoch steht die Bäuerin zu sich und ihrer neuen Frisur - handelt es sich bei der Farbe um ihre Naturhaarfarbe. So soll Iris bereits im Alter von 20 Jahren ihr erstes, graues Haar entdeckt haben. „Die dunklen Haare waren vorher komplett gefärbt. Ich habe das jetzt rauswachsen lassen und meine Naturfarbe leicht blondiert“, so die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin (diese Paare sind noch zusammen) damals gegenüber rtl.de. Nun scheint auch die Blondierung komplett rausgewachsen zu sein.

Lesen Sie hier: „Bauer sucht Frau“: Riesige Sorge um Iris Abel - lang ersehntes Lebenszeichen schockt ihre Fans, wie tz.de* berichtet.

* tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare