1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau-Thomas wieder mit Jessy zusammen? Fans glauben an Liebescomeback

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Bauer Thomas Willms und Jessy mit Instagram Screenshot
Sind Thomas und Jessy wieder ein Paar? Hinweise auf Instagram (Fotomontage) © TVNOW & Screenshot/Instagram/Lotusblxxte21

Nach sieben Monaten geben Bauer Thomas und Jessy ihre Trennung bekannt. Ihr Altersunterschied von 27 Jahren soll dabei keine Rolle gespielt haben. Kommt jetzt das große Liebescomeback? Jessy teilt eindeutige Hinweise.

Ostfriesland - Nach ihrer Trennung im März hoffen „Bauer sucht Frau“*-Fans auf ein Liebescomeback (Hier alle Infos zur RTL-Sendung*). 2019 suchte Bauer Thomas nach der großen Liebe im TV. Nach der Show lernte er die 27 Jahre jüngere Jessy dann kennen. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange. Nach nur 7 Monaten gaben sie ihre Trennung bekannt. Wagen Thomas Willms (49) und die 27 Jahre jüngere Jessy (22) etwa einen zweiten Anlauf? In ihrer Instagram-Story teilt Jessy nun eindeutige Hinweise. Extratipp.com* berichtet.

Damals haben einige Kleinigkeiten sie in der Beziehung gestört, doch die beiden sind im Guten auseinandergegangen und blieben weiterhin gute Freunde (Lesen Sie hier: Thomas und Jessy getrennt - 27 Jahre Altersunterschied nicht Schuld*). Doch jetzt teilt Jessy verdächtige Hinweise, die auf eine Beziehung mit Bauer Thomas andeuten.

Bauer such Frau: Fans glauben an ein Liebescomeback

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

In den letzten Tagen teilt Jessy ab und an immer wieder alte Bilder mit ihrem Expartner Thomas. Das macht ihre Follower:innen aufmerksam und die Liebescomeback-Gerüchte entfalten sich schnell. Deshalb startet Jessy in ihrer Instagram Story eine Fragerunde wo ihre Fans abstimmen sollen. Gibt es ein Liebescomeback oder nicht? So lautet die Frage und das Ergebnis ist eindeutig: 88 % ihrer Fans glauben stark an einen zweiten Anlauf bei Thomas und Jessy. Mag das wohl an ihrer auffälligen Profilbeschreibung liegen? Dort gibt die 22-Jährige ihren Beziehungsstatus als „vergeben“ bekannt.

Bauer sucht Frau: Jessy und Thomas wollen Gerüchte aufklären

Fotomontage: Screenshots von Jessys Instagram Fragerunde
Fans spekulieren ein Liebescomeback auf Instagram (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/Lotusblxxte21

Eine Fragerunde reicht ihren Fans nicht. Sie wollen mehr Details und diese sollen sie auch bekommen, verspricht Jessy auf Instagram. Am Freitag (30. April 2021) sollen ihre Follower:innen endlich eine klare Antwort bekommen! „Am Freitag können wir einen Livestream machen, um euch solche Fragen zu beantworten“ schreibt die Ostfriesin auf Instagram.

Bauer Thomas hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, aber die Beziehung zu Jessy hatte er schon immer privat gehalten da er ständig Kritik für seine Freundin und deren Altersunterschied kassierte. Was er zu dem Liebescomeback sagt und ob die Gerüchte wahr sind, werden die Fans wohl erst im Livestream erfahren.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare