1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Redet sie auch so über ihren Mann?“: Iris Abel macht ihrem Pferd eine Liebeserklärung

Erstellt:

Kommentare

Iris und Uwe Abel auf einem Instagrambild vom 20. Oktober 2021. Iris Abel und ihr Pferd im Stall (Fotomontage)
iris-abel-uwe-bauer-sucht-frau-pferd-instagram.jpg © Instagram/Iris Abel

Die „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin Iris Abel postet auf Instagram ein süßes Foto mit ihrem Pferd. Ich Fans wundern sich nun, ob auch Ehemann Uwe solche Liebeserklärungen bekommt.

Die gelernte Versicherungsangestellte und Bäckerin Iris Abel (53) kommt aus München. Sie nahm 2011 bei der siebten Staffel von „Bauer sucht Frau“ teil, wo sie sich sofort in den Schweinebauern Uwe Abel verliebte. 2013 hat das Paar dann ihre Hochzeit gefeiert und die Beiden zogen zusammen. Iris und Uwe Abel eröffneten daraufhin ihr eigenes Hofcafé namens „Bauer Uwes Lütje Deel“. Schon 2018 zog es die Eheleute wieder vor die Kamera und sie nahmen am „Sommerhaus der Stars“ teil, wobei sie haushoch gewonnen.

Fans machen sich über Iris Abels Liebeserklärung an Fluffy lustig

Jetzt hat die 53-Jährige ein Foto aus Instagram gepostet. Darauf ist ein schwarzes Pferd in seinem Stall zu sehen, dass direkt in die Kamera schaut. Iris Abel hat eine rote Wintermütze auf und umarmt herzlich den Pferdehals. Dazu schreibt sie: „Das ist #glück für mich, wenn ich mit Dir zusammen sein darf. Du grossartiges Wesen mit den treuen Augen und der sanften Seele. Ich genieße unser tägliches #kuscheln und du genießt es auch. Du gibst soviel. Ich werde dich beschützen, geliebter Fluffy.“ Eine wahre Liebeserklärung an ihr Pferd.

Für ihre Fans bleibt wohl erst einmal unklar, ob Iris Abel auch so liebevoll mit ihrem Mann umgeht. Jemand kommentiert scherzend: „Redet sie auch so über ihren Mann?“. Doch ihre Fans und Freunde freuen sich mit ihr und gönnen der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin ihr Glück. Eine Person schreibt unter das Bild auf Instagram: „Eine große Liebe“ und jemand anderes kommentiert: „Das Bild ist so schön“. Eines ist sicher: Ihre Fans freuen sich schon darauf, bald wieder etwas von Iris Abel, ihrem Mann und ihrem Pferd zu hören.

Auch interessant

Kommentare