1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Für Sabrina entschieden“: Bauer Mathias froh, dass Melina freiwillig abreist

Erstellt:

Kommentare

Biobauer Mathias und Sabrina
Da waren´s nur noch 2: Mathias und Sabrina können sich nun ganz auf sich konzentrieren © RTL / Stefan Gregorowius

Melina hat Bauer sucht Frau verlassen. Mathias verrät, was er von der freiwilligen Abreise der Teilnehmerin hält. Für den Hühnerbesitzer kam der Entschluss der jungen Mutter überraschend.

Leipheim – Der Biobauer Mathias (33) versucht im Rahmen der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ die große Liebe für sich zu finden. Der Bauer bekam bei der Hofwoche Besuch von den zwei Frauen Melina und Sabrina, die ihn besser kennenlernen wollten. Melina entschied sich jedoch nun dazu, den Hof des Bauern freiwillig zu verlassen und nach Hause zu ihrem Sohn zurückzukehren.

Somit scheint Mathias die Entscheidung zwischen den beiden Frauen abgenommen worden zu sein, da danach „nur noch“ die TV-Show-Teilnehmerin Sabrina in Frage kam. Was er von Melinas freiwilliger Abreise hält, enthüllte der Landwirt nun in einem Gespräch mit „Promiflash“.

Hühnerbesitzer Mathias ist über den Verlauf der Dinge froh

Mathias erklärte, dass er sich schon vor Melinas Entscheidung für Sabrina entschieden hätte und somit froh über den Verlauf der Dinge sei. „Ich hatte mich vorher schon für Sabrina entschieden, weil sie einfach tougher ist und besser zu mir passt. Trotzdem sagt man ja nie gerne jemanden ab – und von daher war das wirklich ganz gut so, wie es gekommen ist“, enthüllte der „Bauer sucht Frau“-Star. Es scheint also ganz so, als ob Mathias mit Sabrina die Richtige für sich gefunden hat!

Der Bauer war von Melinas Entscheidung überrascht

Mathias Kreiss (33) fügte hinzu, dass er Melinas freiwillige Abreise von seinem Hof akzeptiert, wobei ihn die Entscheidung jedoch etwas überrascht habe. Der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer verriet: „Die Entscheidung von Melina hat mich sehr gewundert“. Melina habe zunächst deutlich ihr Interesse an ihm gezeigt, weshalb die Wende ihrer freiwilligen Abreise zuvor nicht abzusehen gewesen war. „Weil sie auch für mich sehr deutlich ihr Interesse gezeigt hatte – und dann kam doch sehr überraschend die Wende und sie sagte, sie würde den Hof verlassen“, so der Biobauer weiter.

Auch interessant

Kommentare