1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

„Große Pläne“: Ersetzt Antonia Hemmer jetzt Inka Bause bei Bauer sucht Frau?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Inka Bause und Antonia Hemmer mit Screenshot der Instagram Story
Wird Antonia Hemmer Inka Bause als „Bauer sucht Frau“-Moderatorin ersetzen? (Fotomontage) © picture alliance / Jens Kalaene & Antonia Hemmer Instagram

Wird die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause ersetzt? Fans spekulieren ob Antonia Hemmer die Show übernehmen wird.

Konstanz/Hannover - Bei Bauer sucht Frau fanden Patrick Romer (25) und Antonia Hemmer (21) die Liebe. In der 16. Staffel trafen der Jungbauer und die Kosmetikerin aufeinander. Doch der Anfang war ziemlich holprig. Aufgrund ihrer Depressionen verließ Antonia nämlich die Show freiwillig. Patrick entschied sich am Ende der Show für Kandidatin Julia, doch verriet beim großen Wiedersehen mit Inka Bause (52), dass er nun mit Antonia zusammen ist. (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.)

Screenshots von Antonia Hemmers Instagram-Story
Antonia Hemmer heizt die Gerüchteküche mächtig an © Instagram Antonia Hemmer

Antonia Hemmer soll Inka Bause ersetzen: „Ist da was dran?“

Seitdem führen die beiden eine glückliche Beziehung und sind auch in den Medien immer noch sehr präsent. Kein Wunder also, dass nun die ein oder anderen Gerüchte aufkommen. Momentan sorgt ein Artikel des IN-Magazins für Aufsehen. Dort ist nämlich ein Artikel zu sehen, in dem es um Inka Bauses Nachfolgerin geht. Auf Instagram teilt Antonia Hemmer ein Bild des Artikels mit ihren knapp 81.000 Followern. Doch was ist an diesen Gerüchten dran? Das wollen auch ihre Fans wissen: „Ist da was dran?“, fragt ein Fan.

Fans wollen Inka Bause als „Bauer sucht Frau“-Moderatorin behalten

Antonia Hemmer startet in ihrer Instagram-Story eine Umfrage und heizt damit die Gerüchte ordentlich an. Sie möchte von ihren Fans wissen, was sie von der Idee halten: „Soll ich Inka ersetzen?“, lautet ihre Frage. Darunter dürfen ihre Follower dann zwischen Ja und Nein wählen. Das Ergebnis ist eindeutig und ein kleiner Schlag ins Gesicht für die 21-Jährige. 69 % ihrer Follower wollen nämlich überhaupt nicht, dass Antonia die aktuelle „Bauer sucht Frau“-Moderatorin ersetzt. Autsch!

Aber verwundern sollte es die „Bauer sucht Frau“-Fans nicht. Inka Bause ist nämlich ein fester Bestandteil der TV-Sendung. Immerhin moderiert sie die Kuppelshow seit Anfang an. So schnell wird sie wohl erstmal keiner ersetzen. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, ist noch unklar. Vorerst moderiert Inka Bause die aktuelle „Bauer sucht Frau International“-Staffel die immer montags ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen ist.

Auch interessant

Kommentare