1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Wer zuerst ein Huhn hat, sahnt einen Kuss ab!“: Bauer Mathias verlost seinen ersten Kuss

Erstellt:

Kommentare

Mathias und seine Hofdamen bei Bauer sucht Frau
Das Huhn bringt den ersten Kuss © RTL

Kuss-Challenge bei Bauer sucht Frau. Bauer Mathias lässt seine beiden Hofdamen um den ersten Kuss streiten. Die beiden sollen in einem kleinen Wettkampf gegeneinander antreten: Wer das erste Huhn gefangen hat, sahnt den ersten Kuss ab.

Am Hof von Mathias geht es rund. Die beiden Hofdamen sind nach wie vor keine Freundinnen. Beide konkurrieren um Biobauer Mathias und Sabrina ist weiterhin genervt von ihrer Rivalin Melina. Der Bauer dahingegen streut noch Salz in die Wunde. Wer zuerst ein Huhn einfängt, wird den ersten Kuss von ihm erhalten. 

Challenge um den ersten Kuss 

Biobauer Mathias ließ sich für den Kampf um den ersten Kuss etwas besonderes einfallen: Wer zuerst ein Huhn einfängt, wird den ersten Kuss vor den Augen der anderen erhalten. Schon in den vergangenen Folgen zeigten sich zwischen den beiden Hofdamen gewisse Anspannungen. Melina nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie meinte: „Ich würde alles mit dir tun!“. Sabrina ist mittlerweile genervt von der dominanten Konkurrentin. Man könnte meinen, Biobauer Mathias nutzt dies etwas aus und fordert die beiden zu einem kleinen Wettkampf auf: Wer das erste Huhn fängt, bekommt einen Kuss. Melina geht ins volle und gewinnt. 

Sabrina oder Melina?-Die Qual der Wahl 

Die Frage ist nun, ob Melina die Liebe von Mathias schon für sich gewonnen hat. Doch Sabrina wird wohl so schnell nicht aufgeben…Der heutige Abend und die kommenden Wochen werden zeigen, für wen sich der Bauer entscheiden wird. Es bleibt spannend! Wer es bis 20:15 Uhr nicht mehr erwarten kann, kann die neustes Folge bereits vorab streamen. Dies ist auf RTL+ möglich. Auch die alten Romanzen sind dort noch vorzufinden. 

Auch interessant

Kommentare