1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Hat nicht mehr funktioniert“: Liebes-Aus bei „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Thomas und Jessy

Erstellt:

Kommentare

Thomas und Jessy
Erneutes Liebes-Aus bei Bauer Thomas und Jessy © Instagram Screenshot: lotusblxxte21

Überraschende Nachrichten von „Bauer sucht Frau”-Traumpaar Thomas und Jessy! Nach ihrem Beziehungs-Comeback geben die beiden nun ihr Liebes-Aus bekannt. 

Mit Jessy schien der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas endlich die passende Frau gefunden zu haben. Jetzt ist aber alles aus zwischen den beiden!

Im August des vergangenen Jahres teilte der ehemalige „Bauer sucht Frau”-Teilnehmer Thomas seinen Fans mit, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat – die 27 Jahre jüngere Jessy. Mit seiner neuen Freundin teilte der Landwirt einst verliebte Pärchenfotos und Liebesbekundungen auf Instagram. Rund sieben Monate später gaben die Turteltauben allerdings ihre Trennung bekannt.

Das Liebes-Aus der beiden war aber nicht von langer Dauer, denn im Mai verkündete das Paar ihr Liebes-Comeback. Jessy verriet damals in einem Interview mit „Promiflash”: „Thomas und ich haben nach der Trennung weiterhin sehr guten Kontakt gehabt. Wir haben viel miteinander gesprochen und auch viel Zeit miteinander verbracht.“ In der Zeit, die sie getrennt verbracht haben, merkten die beiden, was sie an dem anderen vermissen. Damals startete Thomas den ersten Annäherungsversuch um seine Jessy zurückzugewinnen. 

Beziehungs-Comeback des Paares scheiterte

Das Liebes-Comeback konnte allerdings die Beziehung nicht retten. In einem Gespräch mit „Promiflash” gab Jessy jetzt zu, dass auch der zweite Beziehungsversuch gescheitert ist. „Thomas und ich sind getrennt“, verriet die 22-Jährige. Letztlich habe es zwischen den beiden einfach nicht so gut gepasst, wie sie es sich gewünscht hätten.

Als sich Jessy und Thomas zum ersten Mal trennten, nannte der Rinderzüchter einen ähnlichen Grund für das Ende der Beziehung. „Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde“, erklärte der Landwirt damals in einem „Bild”-Interview.

Drama gibt es zwischen den beiden auch diesmal nicht, sie wollen erneut Freunde bleiben. „Thomas und ich sind im Guten auseinander. [...] Wir hatten eine schöne Zeit“, betonte Jessy. Frisch sei die Trennung ohnehin nicht, denn das Liebes-Aus liegt bereits mehrere Wochen zurück. Ob die Trennung diesmal endgültig ist?

Auch interessant

Kommentare