Lieblingskuh stirbt unerwartet

Bauer sucht Frau: Todesdrama bei Bio-Bäuerin Denise erschüttert TV-Zuschauer

Bauer sucht Frau (RTL): Ein Todesdrama bei Bio-Bäuerin Denise auf ihrem Hof in Höxter (NRW) erschüttert die TV-Zuschauer: Ihre Lieblingskuh stirbt völlig unerwartet. 

Höxter - Bio-Bäuerin Denise Mundig (32) aus Höxter ist am Boden zerstört. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin kämpft gerade mit den Tränen wegen eines Todesdramas auf ihrem Hof, wie extratipp.com berichtet.

Bio-Bäuerin Denise findet keinen Mann und legt sich mit Antonia an

Pferdewirtin Denise ist eigentlich kein Kind von Traurigkeit: Bei Instagram, wo die hübsche Blondine mit den vielen Tattoos knapp 30.000 Follower hat, zeigt sich die alleinerziehende Mutter gerne freizügig. Doch trotz ihrer Reize will es bei Denise mit der großen Liebe einfach nicht klappen.

Densie Munding trauert um ihre verstorbene Kuh in ihrer Instagram-Story.

Da scheint auch die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause nicht geholfen zu haben. Vor allem Muskelmann Till Adam enttäuschte die TV-Bäuerin. Der Reality-TV-Star stellte sich nicht nur ungeschickt auf dem Hof in Höxter an, sondern zeigte auch kein Herz für Tiere (Fake-Show? Eindeutiger Hinweis, dass Inka Bause mit bezahlten Schauspielerin arbeitet).

„Bauer sucht Frau“: Todesdrama bei Bio-Bäuerin Denise erschüttert TV-Zuschauer

Bauer sucht Frau: Lieblingskuh von Denise stirbt unerwartet from u/extratipp_com

Bei Instagram folgte dem nach Frust über das Liebes-Choas bei „Bauer sucht Frau“ zunächst ein böser Streit mit Model Antonia, die ebenfalls bei „Bauer sucht Frau“ teilnahm (Bio-Bäuerin Denise zerstört Model Antonia - privater Chat im Netz veröffentlicht). Nun muss Denise den nächsten Tiefschlag einstecken: Ihre Lieblingskuh ist völlig unerwartet gestorben. Das Todesdrama teilte die Single-Bäuerin mit ihren Followern bei Instagram.

„Bauer sucht Frau“: Traurige Worte von Denise

In ihrer Instagram-Story schrieb Denise traurig: „Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben, du hast bis zum Schluss gekämpft so tapfer warst Du mein Engel.“ Neben dem Text ist die tote Kuh im Stall zu sehen. Dazu ist der Song „Amoi seg ma uns wieder“ von Andreas Gabalier zu hören. Es sind bewegende Worte, die Denise mit ihren Fans teilt.

Ich glaube, ich brauche noch ein paar Tage um das alles zu realisieren, was in den letzten Tagen passiert ist.“ Ob sie damit auch das Scheitern ihrer Suche nach der großen Liebe bei „Bauer sucht Frau“ meint, lässt Denise Mundig offen. Es sind schwere Zeiten für die Blondine, die bei „Bauer sucht Frau“ mit ihrer offenen und direkten Art die Herzen der RTL-Zuschauer eroberte.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare