Bauer sucht Frau

„Fast aufgehört zu kämpfen“ - Denise Munding versetzt mit Post ihre Fans in Angst

Fotomontage: Denise Munding und ihr Verlobter Nils
+
Fans in Sorge: Was ist los mit Denise Munding?
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Was ist los bei „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding? Die Bäuerin postet auf Instagram ein emotionales Statement. Ihre Fans sind besorgt.

Bad Driburg-Pömbsen -  Große Sorge um die durch Bauer sucht Frau bekannt gewordene Denise Munding (32). Bei Instagram postet die schöne Bäuerin ein kryptisches Statement, das ihre Fans in Schrecken versetzt. Nur ihre Tiere scheinen ihr gerade noch Kraft geben zu können. Doch was ist los bei Denise?

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Denise Munding bei Bauer sucht Frau auf der Suche nach dem Mann fürs Leben

2020 suchte sie als einzige Bäuerin der 16. Staffel bei RTL nach der großen Liebe. 3 fesche Männer lud sie sich auf ihren Hof nach Höxter ein. Von Nils trennte sie sich als erstes, Till und Sascha durften die Hofwoche bei ihr verbringen. Ihre Entscheidung fiel danach zwar auf Sascha, doch das Glück währte nicht lange. Abseits der TV-Kameras bandelte Denise wieder mit dem zunächst verschmähten Nils an. (Diese BsF-Paare sind längst wieder Geschichte.)

Die Liebe auf Umwegen ging so weit, dass die beiden sich inzwischen verlobt haben. Sogar ihren Hof hat die Bäuerin für ihren Herzensbauern aufgegeben und ist zu ihm nach Bad Driburg-Pömbsen gezogen. Was für ein Liebesbeweis!

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten BsF-Geschichten als Erster lesen

Bauer sucht Frau: Bäuerin Denise mit emotionalem Post bei Instagram

Doch nun versetzt Denise ihre Fans mit einem Post bei Instagram in Schrecken. „Heute lag ich einfach mal für ein paar Minuten im Heu bei den Kühen um die letzten Monate mal Revue passieren zu lassen. Es gab so viele Tiefs, das ich fast zum ersten Mal in meinem Leben aufgehört hätte zu kämpfen.“, schreibt die 32-Jährige. Ihre Follower:innen sind sogleich in Sorge und wollen wissen, was genau bei Denise los ist. Ein Fan fragt sich „Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass hinter deiner Aussage mehr steckt, als sich vermuten lässt?“

Ob er damit recht und was genau hinter den kryptischen Aussagen von Denise steckt, wird sie hoffentlich bald verraten.

Auch spannend: Bei „Bauer sucht Frau“: Bayer Hubert sucht die große Liebe im TV - Corona war der Grund, wie merkur.de* berichtet.

*merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare