1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Alle Kartons sind ausgepackt“: „Bauer sucht Frau“-Sabrina ist bei Mathias eingezogen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mathias und Sabrina Arm in Arm
Mathias und Sabrina haben bei „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück gefunden © RTL / friese.tv/Andreas Friese

Sabrina und Mathias führten bisher eine Fernbeziehung, doch dies hat sich nun geändert. So war der Umzug für das Paar.

Bayern – Seitdem die Kosmetikerin Sabrina (34) und der Biolandwirt Mathias (33) sich bei Bauer sucht Frau kennen und lieben lernten, scheinen die beiden unzertrennlich. Jedoch gab es bisher nur ein Problem – das Paar führte eine Fernbeziehung zwischen Sabrinas Heimat in Schleswig-Holstein und Mathias Bio-Bauernhof in Bayern. Doch dies hat sich nun geändert, denn Sabrina ist nun endlich zu Mathias gezogen!

Dies veröffentlichte das Paar nun auf dem Instagram-Account der Nageldesignerin mit einem Foto, auf dem beide lächelnd in die Kamera schauen. Unter dem Beitrag schreibt Sabrina: „Der Umzug ist geschafft, alle Kartons sind ausgepackt und die Tiere haben sich auch sehr gut eingelebt.“ Zu Sabrinas Tieren gehören ihr Hund und ihr Pferd, die sie natürlich mit zu Mathias‘ Bauernhof brachte.

Der Umzug von Sabrina ist geschafft

Zum Umzug erzählte die 34-Jährige ihren Fans auf Instagram: „Wir hatten sehr viel liebe nette Hilfe beim Umzug und bei dem ganzen drum herum, das war wirklich Gold wert. Es war einfach so viel. Zwischenzeitlich dachte ich, es nimmt gar kein Ende mit dem packen, einräumen, ausräumen, aussortieren und allem was dazu gehört. Aber nun ist fast alles geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten.“

Doch mit dem Umzug gab die Kosmetikerin auch vorerst ihren Job im Kosmetikstudio auf, aber sie hat schon Pläne für ein neues Studio. Im Beitrag erklärt sie: „Nun freue ich mich darauf, am 01.02. in den neuen Räumlichkeiten zu arbeiten, und bin sehr gespannt auf die nächste Zeit“

Auch interessant

Kommentare