1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Fällt nicht leicht“: Bauer-sucht-Frau-Sabrina zieht zu Mathias nach Bayern

Erstellt:

Kommentare

Mathias und Sabrina von Bauer sucht Frau
Bei Bauer sucht Frau funkte es zwischen Mathias und Sabrina © Screenshot Instagram: sabrina_bauer_sucht_frau

Sie zieht zu Mathias: „Bauer sucht Frau“-Sabrina verabschiedet sich nach ihrem letzten Arbeitstag von ihrer Heimat. Die Prominente freut sich auf die Zukunft mit ihrem Liebsten.

Lübeck –Sabrina Bentfeld hat durch ihre Teilnahme an der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ den Nebenerwerbslandwirt Mathias Kreiss kennen und lieben gelernt. Die ursprünglich aus Lübeck stammende Kosmetikerin lässt ihre Follower auf ihrer Social-Media-Plattform auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben und Alltag mit ihrem Partner teilhaben und teilte bereits zahlreiche Schnappschüsse, auf denen sie sich mit ihrem Liebsten zeigt.

Vor kurzem hatte das glückliche Paar verkündet, dass es schon bald zusammenziehen würde. Vor einigen Tagen postete die Reality-TV-Teilnehmerin deshalb nun einen nachdenklichen Beitrag, mit dem sie ihren letzten Arbeitstag ankündigte und sich von ihrer Heimat Lübeck verabschiedete.

Bauer sucht Frau: Happy-End bei Bauer Mathias und Sabrina


Die Prominente bereitet sich aktuell auf ihren Umzug zu ihrem Partner nach Bayern vor und teilte einen Schnappschuss von sich, der nach ihrem letzten Arbeitstag entstand. Im Untertitel zu dem Posting verkündete die Schönheit nachdenklich: „Heute Morgen wäre ich am Liebsten liegen geblieben. Nach zwölf Jahren Selbstständigkeit am gleichen Ort fällt es mir dann doch nicht so leicht, allen erst einmal ‚auf Wiedersehen‘ zu sagen.” 

Sie bedankte sich zudem bei ihrem gesamten Team und bei ihren Kunden, die ihr die letzten Arbeitstage versüßten und ihr und ihrem Mathias zum Abschied Geschenke überreichten. Die Schönheit verriet, dass sie sich schon darauf freuen würde, ihre alten Kollegen schon bald in ihrer neuen Heimat in Bayern begrüßen zu dürfen: „Ich freue mich schon drauf, wenn ich euch mal bei einem Bierchen oder zwei in Bayern begrüßen darf.“

Sabrina freut sich auf die Zukunft mit ihrem Bauern

Die Schleswig-Holsteinerin fügte ihrem nachdenklichen Posting jedoch auch hinzu, dass sie sich trotz des Abschieds von ihrer Heimat auf ihre Zukunft mit ihrem Partner freut. Die gelernte Kosmetikerin beendete ihren Social-Media-Beitrag mit einem positiven Blick in die Zukunft, indem sie schrieb: „Auf dass, das kommende Jahr genauso spannend wird, wie dieses.“ Zudem wünschte sie all ihren Followern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. In ihren Storys zeigte sie auch ihre Umzugskartons und ihr Liebster verkündete, dass er sich mit einem Transporter schon auf den Weg zu ihr machen würde. Den beiden Turteltauben scheint für eine gemeinsame Zukunft also nichts mehr im Wege zu stehen!

Auch interessant

Kommentare