1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Sabrinas Lieblingsspeise sind Nudeln mit Zucker - Nils kann es nicht fassen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Sabrina ist am liebsten Nudeln mit Zucker - Nils kann das nicht verstehen
Bauer sucht Frau: Sabrina ist am liebsten Nudeln mit Zucker - Nils kann das nicht verstehen © RTL/dpa | Jens Kalaene

Bauer sucht Frau: Zwischen Sabrina und Nils läuft es extrem gut, doch die Ernährung der beiden könnte nicht unterschiedlicher sein. Während er sein Essen abwiegt, um nicht zu viele Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, isst die Erzieherin am liebsten Nudeln mit Zucker. Für den Landwirten ein heftiges No-Go.

Odenwald - Nils ist einer der zwölf Landwirte, der in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ mit Hilfe von Inka Bause (52, alle Infos über die Moderatorin) nach der Liebe seines Lebens sucht. Dazu hat der Mutterkuhhalter Sabrina zu sich auf den Hof eingeladen und möchte sie die nächsten Wochen besser kennenlernen.

Die Chemie zwischen den beiden scheint bisher zu stimmen - Sabrina packt fleißig mit an und schreckt auch nicht davor zurück, den Hühnerstall sauberzumachen. Doch beim gemeinsamen Kochen tritt plötzlich Fassungslosigkeit auf. Denn in Sachen Ernährung scheinen zwei Welten aufeinander zu krachen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Sabrina isst am liebsten Nudeln mit Zucker

Nach getaner Arbeit muss natürlich auch der Magen wieder gefüllt werden. Nils hat sich deshalb überlegt, für seine Herzdame Nudeln mit frischen Eiern von seinen Hühnern zu zaubern (Alle diesjährigen Kandidaten in der Übersicht). Da er sehr auf seine Ernährung achtet und nicht zu viele Kohlenhydrate essen möchten, wiegt er die Nudeln vorher ab - ganz zur Überraschung von „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sabrina, für die das Neuland zu sein scheint. Doch davon lässt sich der Bauer nicht beirren.

Sabrina und Nils verstehen sich extrem gut - doch beim Kochen kommt es zum ersten Mal zu Differenzen zwischen den beiden
Sabrina und Nils verstehen sich extrem gut - doch beim Kochen kommt es zum ersten Mal zu Differenzen zwischen den beiden © RTL

„Ich denke auch, dass es Sabrina schmeckt und dass sie es auch gerne essen wird“, so Nils im Interview. Wenn er sich da mal nicht täuscht. Denn die Erzieherin scheint etwas anderes zu bevorzugen. „Ich liebe es Nudeln mit Zucker zu essen“, platzt es schließlich auf ihr heraus. Eine Aussage, die bei Nils nicht gut ankommt. „Was, mit Zucker?“, erkundigt er sich nochmal in der Hoffnung, etwas falsch verstanden zu haben. „Also das habe ich noch nie probiert“, lässt er sie anschließend wissen.

Bauer sucht Frau: Nils begeistert Sabrina mit seinem Nudelgericht

Das Thema scheint damit aber noch nicht vom Tisch zu sein. Denn der Schock darüber, dass seine Auserwählte Nudeln mit Zucker gerne isst, sitzt tief. „Ich achte ja so ein bisschen auf die Ernährung und dann Nudeln mit Zucker. Das ist für mich nicht so das gesunde Essen“, gesteht Nils gegenüber RTL. Auch Sabrina entgeht Nils Fassungslosigkeit nicht. „Ich glaube, dass Nudeln mit Zucker ihn sehr verschreckt hat, weil es ist nicht sehr geläufig bei vielen Menschen und schon sehr speziell ist“, so die TV-Kandidatin.

Doch der Harmonie zwischen den beiden tut dieser kleine Zwischenfall zum Glück keinen Abbruch und als Sabrina das Nudelgericht ihres Schwarms probiert, scheint es ihr gar nicht mal so schlecht zu schmecken. „Da könnte ich mich auch dran gewöhnen“, lässt sie Nils daraufhin wissen. Na dann steht dem Glück der beiden ja wohl nichts mehr im Weg.

Bauer sucht Frau immer montags und dienstags bei Bauer sucht Frau auf RTL, oder vorab bei RTL+ (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen).

Auch interessant

Kommentare