1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Thomas und Jessy getrennt - 27 Jahre Altersunterschied nicht Schuld

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Thomas Willms in der Mitte, im Hintergrund er und Jessy
Bauer sucht Frau: Trennung bei Bauer Thomas - sie ist 27 Jahre jünger (Fotomontage) © Screenshot/TVNOW

Nach sieben Monaten Beziehung trennten sich Thomas Willms und seine Jessy am vergangenen Sonntag. Sie ist 27 Jahre jünger als der „Bauer sucht Frau“-Kandidat.

Aurich - 2019 suchte Thomas Willms (49) bei „Bauer sucht Frau“ mithilfe von Inka Bause (52) im TV nach der großen Liebe. Stattdessen lernte er nach der Kuppel-Show die 22-jährige Jessy Kruse kennen. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar. Doch vor wenigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt - am Altersunterschied soll es nicht gelegen haben (diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind längst getrennt).

Nach der großen Liebe klang es seitens des „Bauer sucht Frau“-Kandidaten von Anfang an nicht

„Wir haben erst mal Spaß und es geht uns beiden gut dabei. Das ist erst mal die Hauptsache“, erzählte Thomas Willms im Sommer letzten Jahres, als die Beziehung zu seiner Jessy bekannt wurde. Nach der großen Liebe klang es schon damals nicht.

Thomas Willms und Jessy küssen sich
Jessy teilte 2020 in ihrer Insta-Story, wie sie und Thomas Willms sich kennengelernt haben © Screenshot/Instagram/Lotusblxxte21

Vor allem der große Altersunterschied ließ Fans an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zweifeln. Für den „Bauer sucht Frau“-Kanditaten stellten die 27 Jahre, die ihn von seiner Freundin trennten allerdings kein Problem dar. „Das Alter ist bei uns nicht wichtig. Es spielt bisher noch gar keine Rolle. Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben“, plauderte er im August 2020 aus.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas und Jessy trennen sich

Doch der Spaß scheint jetzt endgültig vorbei. Denn am Sonntagabend trennten sich Thomas und Jessy nach sieben Monaten. „Wir haben uns im Guten getrennt. Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde“, gibt der RTL-Teilnehmer gegenüber BILD bekannt (diese Paare sind noch immer glücklich zusammen).

„Sie war von Anfang an eine bezaubernde Frau für mich, die mich fasziniert hat. Das ist auch immer noch so. Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften“, erzählt Bauer Thomas.

Auch Jessy möchte sich zu den genauen Trennungsgründen nicht äußern. Auf Instagram teilt die 22-Jährige mit, sie hätten sich „bewusst zu solch einer Entscheidung entschieden“. Doch die Blondine bestätigt, dass sie Freunde bleiben wollen. Immerhin haben sie und der „Bauer sucht Frau“-Kandidat einen gemeinsamen Hund. Doro solle weiterhin ihr „gemeinsames Baby bleiben“. Die gemeinsamen Bilder auf Instagram haben beide bereits gelöscht.

Auch interessant

Kommentare