1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Bauer sucht Frau

Trennung bei Denise und Nils? Letztes gemeinsames Foto ist Monate her

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Denise Mundig und Nils Dwortzak vor Sonnenblumen
Fans machen sich Sorgen um „Bauer sucht Frau“-Paar Denise und Nils - Letztes Pärchenfoto liegt Monate zurück (Fotomontage) © Denise Mundig Instagram & picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Denise und Nils lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und ließen schon die Hochzeits-Bombe platzen. Doch ihr letztes gemeinsames Bild ist Monate her. Ist ihre Liebe schon längst Geschichte?

Bad Driburg-Pömbsen - Nachdem Denise Mundig (31) im Dezember 2020 mit Hilfe der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (alle Infos über den Schlagerstar) die Liebe ihres Lebens kennenlernt, geben sie nur einen Monat später ihr Verlobung bekannt. Noch in diesem Jahr soll die Traumhochzeit von Denise und Nils Dwortzak anstehen. Doch seit mehreren Wochen ist es ruhig um das „Bauer sucht Frau“-Paar.

Bauer such Frau: Fans machen sich Sorgen um Denise und Nils

Über 16 Wochen ist es her seitdem Denise Mundig auf Instagram ein Pärchenbild mit ihren Followern teilte. Ist es etwa längst aus zwischen den beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten? Fans machen sich Sorgen. Bereits vor einigen Monaten bringt ein gemeinsames Foto mit der Überschrift „Ohne dich...“ die Fans zum Rätseln: „Hat sich jemand mal den Text unter dem Bild angesehen? Es heißt „Ohne Dich“ & die letzten Post‘s waren auch immer ohne Nils... Nur mal so nebenbei...“, bemerkt ein Follower. Ein anderer Fan sieht es ähnlich: „Ohne dich... heißt wohl jetzt, jeder geht seine Wege?? Wobei ihr ein wirklich schönes Paar wart/seid“, lautet es in den Kommentaren.

Bauer such Frau: Denise und Nils wollen in diesem Jahr noch heiraten

Auch danach tauchen keine weiteren Pärchenfotos auf. War es zwischen den beiden doch nicht die große Liebe? Für Fans gibt es Entwarnung. Vor wenigen Tagen postete Denise Mundig ein Bild mit ihrem Verlobten in ihrer Instagram-Story. Nils kommentiert auch noch fleißig die Posts seiner Verlobten mit: „Love you Baby“ und vielen Herzen. Scheint also alles in Butter zu sein. Denise Mundig und Nils Dwortzak wollen noch in diesem Jahr heiraten. Lesen Sie hier: Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen.

Womöglich sind Denise und Nils einfach zu vertieft in ihre Traumhochzeit, dass keine Zeit bleibt für ein süßes Pärchenfoto auf der Timeline. Wenn sich in ihrer Beziehung etwas ändern sollte, wird Denise ihren Fans das bestimmt mitteilen und sie nicht in der Luft hängen lassen. Vorerst bleibt jedoch alles beim Alten.

Auch interessant

Kommentare