27 Jahre Altersunterschied

Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Thomas zeigt seine neue Freundin - Fans vergleichen ihn schon mit dem Wendler

Thomas Willms suchte 2019 bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe - ohne Erfolg. Nun ist er mit der 27 Jahre jüngeren Jessy zusammen. Fans der TV-Show vergleichen ihn schon mit Michael Wendler.

Ostfriesland - Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms (48) suchte 2019 im TV die große Liebe - relativ erfolglos. Zwar kam der Rinder- und Pferdezüchter nach dem RTL-Format mit Bianca zusammen, doch keine vier Monate später gaben die beiden die Trennung bekannt. Fans der Kuppelshow und Moderatorin Inka Bause waren fassungslos.

Jessy teilt in ihrer Insta-Story, wie sie und Thomas Willms sich kennengelernt haben

Schon damals hatte er angegeben, dass er eine „normal-verrückte“ Frau suche. In Jessy scheint der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer diese Frau nun gefunden zu haben. Piercings und Tattoos zieren ihren Körper, doch am meisten stechen ihre blauen Haare hervor. Bauer Thomas zeigt sich schwer verliebt mit Jessy - sie ist immerhin 27 Jahre (!) jünger als der Fußballfan (Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Alle Infos zum Start der neuen Staffel ab 1. Juni mit Inka Bause).

Bauer sucht Frau (RTL): Fans vergleichen Thomas Willms mit Michael Wendler

Erst vor wenigen Tagen gab der „Bauer sucht Frau“-Star seine Liebe zu Jessy bekannt. 27 Jahre Altersunterschied scheinen den RTL-Teilnehmer nicht großartig zu stören. Doch der Vergleich mit Michael Wendler liegt natürlich nahe. Das sehen auch die Fans so, dass sie bei Facebook über den Rinderzüchter lustig machen.

Und so schreibt ein User auf der „Bauer sucht Frau“-Fanpage: „Er will schick und knackig sein, er meint, er wär ein Jungbrunnen. Alter hält man auch mit Iro und Piercing nicht auf. Und mit einer jungen Partnerin schon gar nicht.“ Ein anderer Nutzer geht sogar noch einen Schritt weiter: „Auch im fortgeschrittenen Alter kann man noch ein Kind adoptieren.“ Während eine Userin meint: „Auf jeden Fall deutlich sympathischer als der Wendler und sein freches Anhängsel.“

Auch Michael Wendler musste sich damals einigen Spott und Häme gefallen lassen. 29 Jahre beträgt der Altersunterschied zwischen dem Wendler und seiner Laura Müller. Mittlerweile sind die beiden in gefühlt jeder RTL-Show dabei. Kein Wunder, dass die „Bauer sucht Frau“-Fans in Thomas Willms schon den „Wendler-Nachfolger“ sehen.

Bauer sucht Frau (RTL): Meinen es Thomas Willms und Jessy ernst?

Thomas Willms und seine Jessy haben sich über Facebook kennengelernt. Die 21-Jährige schrieb den TV-Landwirt einfach an, ohne zu wissen, dass dieser noch vor einem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) teilnahm. „Ich habe sie gesehen und da war was. Da war dieses Kribbeln“, berichtet der Ostfriese über das erste Treffen.

Doch wie ernst meinen es die beiden? Erinnern wir uns zurück: Mit Bianca ließ sich Thomas sogar ein gemeinsames Tattoo stechen, um ihr kurze Zeit später den Laufpass zu geben. Dass Jessy den TV-Landwirt nicht gekannt haben soll, wollen ihr die „Bauer sucht Frau“-Fans ohnehin nicht abkaufen. So schreibt eine Userin: „Ich glaube eher, sie will ein RTl-Promi werden und für den Bachelor war sie nix. Vielleicht sieht man sie bald im Dschungel.“ Und auch hier liegt der Vergleich zu Michael Wendler und Laura Müller nahe.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Über den Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob Let‘s Dance, Dschungelcamp, Florian Silbereisen oder Michael Jackson – Philipp Mosthaf hat eine Leidenschaft für Unterhaltung und Trash-TV. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/Thomas Willms & picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare